Story Box-ID: 34867

iTANCIA GmbH Friedrichshafener Str. 3 82205 Gilching, Deutschland http://www.itancia.com/de/
Ansprechpartner:in Detlev Henning +49 89 80090814
Logo der Firma iTANCIA GmbH
iTANCIA GmbH

Neuer Vertriebspass dokumentiert Know-how

Padberg Akademie mit neuem Schulungsangebot

(PresseBox) (Wörthsee, )
TK-Distributor Partners in Europe (PiE) hat ein attraktives Schulungs-Paket für Vertriebsmitarbeiter geschnürt. Interessenten können im Rahmen eines vierstufigen, modular aufgebauten Lehrgangs Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich Vertrieb erwerben bzw. ihre Kompetenzen auffrischen und vertiefen. Das Angebot richtet sich demnach sowohl an neue Mitarbeiter im Vertrieb, denen wichtige Praxistipps vermittelt werden, als auch an erfahrene Vertriebsprofis, die neue Anregungen nutzen wollen. Die Teilnehmer erhalten zum Abschluss der Veranstaltungsreihe den neu initiierten Vertriebspass von Partners in Europe ausgestellt. Schnellentschlossene erhalten bei Buchung bis zum 31. Mai einen Rabatt auf den Gesamtpreis.

Im ersten Teil ‚Systematischer Vertrieb’ erhalten die Teilnehmer Informationen zur Planung, Durchführung und Nachbereitung von vertrieblichen Aktionen. Begriffe wie Zielgruppen-Analyse, Gebietsmanagement, Mailing, Gesprächsleitfaden oder Zielplanung werden anhand praktischer Übungen erläutert. Der zweite Kurs beschäftigt sich mit der emotionalen Kompetenz der Teilnehmer. Er dient dazu, die eigene Wirkung auf andere Menschen noch besser kennen zu lernen und diese im Umgang mit Geschäftspartnern optimal einzusetzen.

Direkt am Arbeitsplatz der Teilnehmer findet der dritte Teil der Seminarreihe statt. Die Experten von Partners in Europe vermitteln im 1-zu-1-Coaching laufend Bestätigungen und/oder Veränderungsempfehlungen zum beobachteten Verhalten. Die sich anschließende längere Praxisphase, die bei Bedarf auch Telefon-Coaching einschließt, gibt den Teilnehmern die Möglichkeit, das Gelernte anzuwenden und damit Erfahrungen zu sammeln.

Zum Abschluss erhalten die Teilnehmer anhand individueller Fallanalysen Tipps für ihren Vertriebsalltag. Als Nachweis für ihr Engagement und ihre Lernbereitschaft erhalten sie schließlich den Vertriebspass von Partners in Europe.

Detailinfos und Anmeldung:
Die Kurse können einzeln oder als Block gebucht werden. Die Kosten für das Gesamtpaket betragen 2555 Euro. Bei Anmeldung bis zum 31. Mai gilt der Sonderpreis von 2222 Euro für das Gesamtpaket.

Die Kurse und Termine im Einzelnen:
1. Systematischer Vertrieb 13. - 14.06.2005 Wörthsee 700 Euro
2. Emotionale Kompetenz im Vertrieb 27. - 28.06.2005 Wörthsee 700 Euro
3. Praxis-Coaching 1 Tag im Juli/August vor Ort 950 Euro
4. Fallanalyse 16. - 17.09.2005 Wörthsee 500 Euro

Weitere Infos unter: Tel.: (08153) 987-221 oder akademie@pie-ag.de.

iTANCIA GmbH

Die Partners in Europe AG ist ein erfolgreicher ITK-Spezial-Distributor, der sich auf Kommunikationssysteme führender Hersteller wie Siemens, Alcatel, DeTeWe und Agfeo konzentriert und diese mit geeignetem Zubehör und Applikationen im Bedarfsfall zu komplexen Lösungen ergänzt. Diese Fokussierung sichert tiefgehendes Know-how und ist Garant für die professionelle Unterstützung und Entwicklung der Fachhandelspartner, die darüber hinaus mit einer eigenen Akademie und Partner-Entwicklungsprogrammen forciert wird.

Dienstleistungen für Fachhandelspartner und Systemhäuser in den Bereichen Schulung & Zertifizierung, Marketing- & Vertriebs-Unterstützung sowie strategischer Planung werden in Zukunft bei Partners in Europe einen immer höheren Stellenwert einnehmen. Services wie Hotline, hohe Lieferfähigkeit, Testsysteme und Einschalthilfen bleiben natürlich in der gewohnt hohen Qualität erhalten. Zudem wird man die Entwicklung zum ITK-Spezial-Distributor mit eigenen Produkten aus den Bereichen Sip-Telefonie (www.XSip.de), Netzwerk-Analyse (www.XNereus.de) und Applikationen konsequent weiter verfolgen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten