itacom Weihnachtsaktion 2017!

Fussball-Landesklasse: Die C-Junioren des FSV Oschatz haben einen neuen Trikotsponsor

v.l.n.r. David Hagemeister (Geschäftsführer der itacom GmbH) u. Bernd Biedermann (Präsident FSV Oschatz e.V.) (PresseBox) ( Oschatz, )
In diesem Jahr bedachte die itacom mit ihrer Weihnachtsaktion die C-Junioren des FSV Oschatz. Bevor in die neue Saison gestartet wurde, bekamen die Spieler einen neuen Trikotsatz. Der Sponsor itacom GmbH, IT-Fachhändler und Softwareentwickler aus Oschatz, vertreten durch den Geschäftsführer David Hagemeister, überreichte an allen Spieler sowie im Beisein vom FSV-Präsidenten Bernd Biedermann die frisch gedruckten Trikots. Ja, das ist richtig: Die itacom hat ihre Weihnachtsaktion in diesem Jahr vorgezogen und den Jungs vom FSV Oschatz schon vorzeitig eine Weihnachtsgeschenk gemacht, sodass sie frisch und erfolgreich in die neue Saison starten konnten.