Der Agent für Ihre Sicherheit

(PresseBox) ( Oschatz, )
Technologien erleichtern das Leben. In fast jeder Alltagssituation, beruflich wie privat, rund um die Uhr, sind wir von Informations-Technologie umgeben. Der itacom E-Mail Agent steht in den Startlöchern und ist gekennzeichnet durch die administrative, sehr einfachen und schnellen Sicherheitseinstellungen für den täglichen E-Mailverkehr. Wichtige Funktionen zur Anhangskontrolle und zum E-Mail Body umfasst die Software. Der E-Mail Agent ist eine Art Containerprogramm, der E-Mails im Tobit David bearbeitet. Dazu gehört das Management und Filtern von E-Mail-Anlagen oder E-Mail-Body-Inhalten. Die Überwachung erfolgt entweder im kompletten David Archivsystem oder in ausgewählten Teilen des David Archivsystems.

Die itacom GmbH präsentiert eine nützliche und wichtige Software, die schnell auf neue Nachrichten reagiert und diese gemäß den Einstellungen bearbeitet:
  • E-Mail Attachmentfilter
Unterstützen Sie mit der Software Ihre Firewall und Antivirenprogramm. Die empfohlene drei-stufige Sicherheit für Ihren E-Mail Verkehr ist damit gegeben.