Der Agent für Ihre Sicherheit

Oschatz, (PresseBox) - Technologien erleichtern das Leben. In fast jeder Alltagssituation, beruflich wie privat, rund um die Uhr, sind wir von Informations-Technologie umgeben. Der itacom E-Mail Agent steht in den Startlöchern und ist gekennzeichnet durch die administrative, sehr einfachen und schnellen Sicherheitseinstellungen für den täglichen E-Mailverkehr. Wichtige Funktionen zur Anhangskontrolle und zum E-Mail Body umfasst die Software. Der E-Mail Agent ist eine Art Containerprogramm, der E-Mails im Tobit David bearbeitet. Dazu gehört das Management und Filtern von E-Mail-Anlagen oder E-Mail-Body-Inhalten. Die Überwachung erfolgt entweder im kompletten David Archivsystem oder in ausgewählten Teilen des David Archivsystems.

Die itacom GmbH präsentiert eine nützliche und wichtige Software, die schnell auf neue Nachrichten reagiert und diese gemäß den Einstellungen bearbeitet:
  • E-Mail Attachmentfilter
Unterstützen Sie mit der Software Ihre Firewall und Antivirenprogramm. Die empfohlene drei-stufige Sicherheit für Ihren E-Mail Verkehr ist damit gegeben.

itacom GmbH

Die itacom GmbH mit Sitz in Oschatz bei Leipzig, ist seit 1990 ein international tätiger IT-Hersteller mit einzigartigen Produkten und IT-Schnittstellen.
Alle itacom Software Produkte stehen für Innovation, neue Technologien sowie für höchste Flexibilität. Die Produkte sind bei zahlreichen Kunden im Einsatz und unterstützen die Unternehmen täglich durch ihre professionellen Funktionen. Sie sorgen für eine reibungslose Verarbeitung und Automatisierung der Daten und beschleunigen damit die Geschäftsprozesse. Softwareentwicklung, Support und Vertrieb werden kontinuierlich ausgebaut. Wir verbinden technologische Kompetenz mit ausgeprägtem fachlichem und betriebswirtschaftlichem Know-how.

Weitere Informationen zum Thema "Sicherheit":

Individuelle Sicherheit bei Gebäude- und Objektschutz

Wer heut­zu­ta­ge von Si­cher­heits­lö­sun­gen für Un­ter­neh­men hört, denkt vi­el­leicht zu­nächst an den Schutz der haus­ei­ge­nen IT. Aber nicht nur Da­ten und Soft­wa­re­an­wen­dun­gen gilt es zu si­chern – um­fas­sen­de Si­cher­heits­maß­nah­men be­in­hal­ten zum Bei­spiel auch Ge­bäu­de­si­che­rung, Pe­ri­me­ter­schutz und Brand­früh­er­ken­nung, um Mensch, Ma­schi­ne und Ge­bäu­de vor grö­ße­rem Scha­den zu be­wah­ren.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.