www.itacsoftware.de - Mehr als eine Produktvorstellung.

MES-Systemanbieter iTAC setzt auch online Maßstäbe.

(PresseBox) ( Dernbach, )
Die iTAC Software AG, ein führender MES Systemanbieter, informiert auf seiner neu erstellten Webseite - über Produkte und Unternehmen und nimmt Stellung zu aktuellen MES-Themen aus der Praxis.

Ab Juni 2008 überzeugt die Webseite der iTAC Software AG mit einem neu-en ansprechenden und zeitgemäßen Layout. Das geänderte Erscheinungs-bild ist Teil eines völlig neuen Konzeptes der iTAC Webseite.

Der Servicegedanke wird bei der iTAC Software AG schon seit jeher groß geschrieben – die Webseite knüpft an dieses Konzept jetzt an. Die Seite besticht durch einen einfachen, logischen Aufbau, informiert umfangreich über Produkte, Themen/Lösungen, Dienstleistungen, Partner, Branchen, Unternehmen sowie über Aktuelles und Veranstaltungen.

„Natürlich erfährt man auf der Webseite alles Wissenswerte über das Unter-nehmen, unsere Produkte, Technologie, und die Dienstleistungen der iTAC Software. Darüber hinaus war es uns wichtig, den Besuchern unserer Web-seite einen Mehrwert anzubieten. Daher greifen wir im Menüpunkt Themen & Lösungen Themen auf, die den Markt bewegen und nehmen Stellung zu tagesaktuellen Problemen“, so Michael Fischer, Marketingleiter der iTAC Software AG.