iTAC präsentiert seine Traceability-Lösung easy works

iTAC Software AG stellt vom 16. bis 17. Juni 2005 auf der Euroforum-Veranstaltung „IT in der Automobilindustrie“ aus

(PresseBox) (Dernbach/Berlin, )
iTAC Software AG, der Spezialist von Traceability (Rückverfolgungs)-Lösungen für die diskrete Fertigungsindustrie, ist auf der 8. Euroforum - Jahrestagung „IT in der Automobilindustrie“ als Aussteller vertreten. Die Konferenz, die Hersteller und Zulieferer der Automobilbranche adressiert, findet vom 16. bis 17. Juni 2005 im Hotel Hyatt Regency Mainz statt. iTAC wird seine Lösung easy works präsentieren, die momentan bei führenden Automobilzulieferern und anderen großen Unternehmen implementiert wird.

Die in der IT-Automobilbranche führende Veranstaltung richtet sich zum einen an das Management und leitende Mitarbeiter aus den Bereichen Informationstechnologie, IT-Organisation, System- und Anwendungsentwicklung, Logistik, Fertigung, Engineering/Konstruktion und Forschung & Entwicklung der Automobilindustrie. Weitere Zielgruppen sind Hard- und Softwareunternehmen sowie Unternehmensberatungen, die in der Branche tätig sind. Die Veranstaltung bietet eine Plattform, die Optimierung unternehmensübergreifender Prozessketten in der Automobilindustrie zu diskutieren. Im Rahmen verschiedener Vorträge namhafter Referenten aus der IT- und Automobilbranche werden aktuelle Trends und Entwicklungen sowie neue Konzepte und Strategien aus diesen Bereichen aufgezeigt. Zu den Rednern gehört auch der iTAC-Kunde Hella, weltweit führender Anbieter bei Licht- und elektronischen Systemen für die Automobilindustrie. Stefan Osterhage, CIO von Hella, und Matthias Weischer, Projektleiter für das Traceability Projekt PRODIS bei Hella, stellen die digitale Lieferkette bei Hella und die Anforderungen an Traceability vor.

„Die Euroforum-Veranstaltung ist für uns von strategischer Bedeutung. Da die Automobilbranche zu unseren Kernmärkten gehört, können wir auf der Konferenz unsere Zielgruppe direkt adressieren“, erklärt Stefan Herbert, Vorstand Vertrieb & Marketing bei iTAC Software. „Wir freuen uns, dass auch unser Kunde Hella mit einem Vortrag zu der Veranstaltung beiträgt. Dies ist für iTAC insofern bedeutsam, da Hella erst kürzlich unser Produkt easy works als Grundlage für seine weltweiten Traceability-Anwendungen ausgewählt hat.“

Die Recherchen von iTAC gemeinsam mit Service Providern und Analysten beweisen deutlich eine steigende Nachfrage für Traceability auch in der Automobilindustrie.

Für die Vereinbarung eines persönlichen Termins kontaktieren Sie bitte iTAC unter der folgenden E-Mail-Adresse: contact@itacsoftware.com.