Story Box-ID: 81543

iTAC Software AG Aubachstraße 24 56410 Montabaur, Deutschland https://www.itacsoftware.com
Ansprechpartner:in Michael Fischer +49 2602 1065217
Logo der Firma iTAC Software AG

Livepräsentation eines active closed-loop Traceability Scenario auf dem SAP Automotive Symposium 2006

SAP Automotive Symposium 2006, 7.-8. November 2006, Frankfurt/Main, Congress Center

(PresseBox) (Dernbach, )
Die iTAC Software AG, Hersteller von MES-Standardsoftware mit Kernkompetenz im Bereich Traceability, wird als MES-Partner der SAP Deutschland AG & Co. KG auf dem SAP Automotive Symposium 2006 die standardisierte Integration der SAP Business Suite mit der iTAC.MES.Suite live präsentieren. Die Integration der beiden Produkte basiert auf einem von der SAP entwickelten „SAP Connectivity Kit“. Durch diese Integrationskomponente ist eine durchgängige Traceability über die komplette Supply Chain gewährleistet. Dies ermöglicht eine Qualitätsverbesserung bei gleichzeitig sinkenden Kosten und minimiertem Fehlerrisiko bis hin zu einer Null-Fehler-Produktion.

Am 7. November wird iTAC und SAP auf dem Int. SAP Automotive Symposium 2006, das vom 7. – 8. November 2006 im Congress Center Frankfurt stattfinden wird, im Rahmen eines „Live-Theaters“ ein reales Traceability Szenario auf Basis der SAP Business Suite und iTAC.MES.Suite präsentieren. Des Weiteren wird die Preh GmbH als Erstanwender der Gesamtlösung „active closed-loop Traceability“ zum Thema „Null-Fehler Produktion durch active Traceability“ referieren. Interessenten können sich durchgängig am iTAC Stand über das ganzheitliche Traceability Lösungsportfolio der iTAC Software AG informieren.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten