Pressemitteilung BoxID: 98666 (iTAC Software AG)
  • iTAC Software AG
  • Aubachstraße 24
  • 56410 Montabaur
  • Michael Fischer
  • +49 (2602) 1065-217

HMI 2007: iTAC präsentiert live die Integration moderner MES-Software in ERP/PPS-Ebene

iTAC auf der HMI – 16.-20. April 2007 / Halle 17, Stand A56

(PresseBox) (Dernbach, ) Die iTAC Software AG, Hersteller von MES Standardsoftware mit Kernkompetenz im Bereich Traceability, wird auf der Hannover Messe vom 16. – 20. April in einem Live-Szenario zeigen, was intelligente MES-Systeme heute leisten können.

Dank moderner Service-Adapter kann die iTAC.MES.Suite mit allen ERP-Systemen kommunizieren und bringt so die ERP/PPS-Ebene mit der Produktionsebene (Shop Floor) zusammen. Eine durchgängige „active closed-loop Traceability“ über die komplette Supply Chain (Wertschöpfungskette) wird so möglich. Ein echter technologischer Vorsprung, der sicherstellt, dass die Anlagen genau das produzieren, was von den ERP/PPS-Systemen vorgegeben wurde (built as planned).

Weitere Vorteile sind u.a. der geringere Administrationsaufwand sowie eine geringere Fehleranfälligkeit, da Produktdefinitionen voll automatisch (1:1) aus den ERP-/PPS-Systemen übernommen werden. Auf der Hannovermesse zeigt der MES-Software-Spezialist ein aktives Live-Szenario speziell für SAP-Anwender, das konform zu einem bereits produktiven System aufgebaut ist.
Sie finden die Firma iTAC auf der Hannovermesse 2007 im Bereich „Digital Factory“, Halle 17, Stand A56.