Fit für die Smart Factory - neue iTAC.MES.Suite ab sofort verfügbar

Freigabe der neuen iTAC.MES.Suite 8.00 auf Basis von Java 8

(PresseBox) ( Montabaur, )
Bereits auf der „HMI 2014“ im April in Hannover verkündete die iTAC Software AG ihr neues Haupt-Release der iTAC.MES.Suite. Die Cloud-basierte, plattformunabhängige und Industrie 4.0-taugliche MES-Gesamtlösung ist nun ab sofort in der achten Version erhältlich.

Bedeutende Neuerungen der iTAC.MES.Suite 8.00 bestehen unter anderem in einem hoch skalierbaren, performanten Business Intelligence (BI)-System, das die Datenbank-Infrastruktur des Manufacturing Execution Sys-tems (MES) erheblich entlastet. Mithilfe des iTAC.BI.Portal können unter anderem Datenanalysen und Dashboards auf hohem Niveau aufbereitet sowie an verschiedene smart Devices, wie z. B. Smartphones und Tablets, weitergeleitet werden. Ein zusätzlicher Wandel wurde in der neuen iTAC.MES.Suite insofern vollzogen, als dass sie nun auch Java 8 unterstützt. Der MES-Spezialist integriert damit die jüngsten Oracle-Entwicklungen in sein Produkt und gewährleistet seinen Kunden so eine eminente Sicherheit für ihre MES-Applikationen. Detaillierte Funktionsbe-schreibungen aller neuartigen Charakteristika der iTAC.MES.Suite 8.00 können unter http://www.itacsoftware.de eingesehen werden.