Zalaris verstärkt Advisory Beratung: HCM Consultant Group als neuer Partner

Die ZALARIS Deutschland AG baut ihr Angebot im Bereich Advisory Beratung aus. Die nun geschlossene strategische Partnerschaft mit der HCM Consultant Group GmbH ermöglicht mehr Services und Lösungen aus einer Hand.

(PresseBox) ( Henstedt-Ulzburg, )
Der gemeinsame Marktauftritt bündelt die Kernkompetenzen von Zalaris und der HCM Consultant Group. Damit wird Zalaris seinen Kunden in den Projekten das Optimum an Service und Qualität bieten. Die HCM Consultant Group als international erfahrene Unternehmensberatung begleitet proaktiv in den Projektabläufen die IT und HR-Funktionen sowie deren Management. Sie erweitert mit dieser Sparte die Dienstleistungen der Zalaris durch eine Senior Advisory Beratung.

„Wir freuen uns über diese strategisch wichtige Partnerschaft. Die Expertise der HCM Consultant Group im Bereich der digitalen HR-Transformation, insbesondere bei der Advisory Beratung, ergänzt unsere Arbeit in bestmöglicher Weise. Durch den Austausch und die Bündelung der unterschiedlichen Fach- und Wissensgebiete können wir unseren Kunden noch schneller die passende Lösung zur Erreichung ihrer Ziele anbieten“, sagt Harald Goetsch, Executive Vice President DACH.

"Mit Zalaris gewinnen wir einen in der Branche hoch angesehenen und zuverlässigen Partner. Dank der gemeinsamen Nutzung von Wissen, Ressourcen und technischem Know-how können wir unseren Kunden noch attraktivere Beratungslösungen anbieten“, erklärt Marcus Kühn, Managing Director der HCM Consultant Group.

Beide Unternehmen bringen tiefgreifende Expertise aus zahlreichen Projekten bei namhaften Kunden und Global Playern in die Zusammenarbeit ein. Die jetzige Partnerschaft ist das Ergebnis vergangener Kooperationen, bei denen Zalaris bereits erfolgreich Projekte mit der HCM Consultant Group als „partner of choice“ umgesetzt hat.

Über HCM Consultant Group

Mit ihrem erstklassigen Projektmanagement-Know-how berät die HCM Consultant Group ihre Kunden ganzheitlich beim Aufbau leistungsstarker und nachhaltiger Lösungen in der HR-IT-Transformation. Dabei nimmt sie ihre Kunden stets „an die Hand“, begleitet sie eng durch den gesamten Projektlebenszyklus und setzt so letztlich auch sehr komplexe Transformationsprojekte gemeinsam mit den Kunden erfolgreich um. Ihr breites Portfolio reicht von der Senior Advisory Beratung bei der Einführung IT-basierter Lösungen, dediziertem HR-Prozess und IT-Know-hows sowie der konsequenten Begleitung der Change- und Kommunikationsaktivitäten. Die HCM Consultant Group blickt dabei auf mehr als 20 Jahre Beratungserfahrung zurück und arbeitet eng mit einem großen, globalen Expertennetzwerk zusammen.

Weitere Informationen: www.hcmconsult.com | we manage people.