Zalaris implementiert SAP SuccessFactors Onboarding und Recruiting für die Conitas GmbH in Deutschland

Zalaris implementiert SAP SuccessFactors Onboarding und Recruiting für die Conitas GmbH in Deutschland. (PresseBox) ( Henstedt-Ulzburg, )
Zalaris gab heute bekannt, dass das Unternehmen einen Vertrag mit der Conitas GmbH in Deutschland über die Implementierung von zwei neuen SuccessFactor-Modulen geschlossen hat.

Da wir als Zalaris, die Conitas GmbH bereits erfolgreich mit AMO-Cloud-Services im Bereich Employee Central unterstützen, freuen wir uns sehr, unsere Zusammenarbeit fortzusetzen und auszubauen.

Als Beratungsdienstleister ist für uns der wichtigste Aspekt einer Implementierung die Grundlage der Beratung.

Gemeinsam die bestmöglichen Prozesse und Methoden zu entwickeln und diese dann in umsetzbare Lösungen umzuwandeln. Auf diese Weise können wir nicht nur auf individuelle Anforderungen eingehen, sondern auch den Projekterfolg sicherstellen.

Anfang März, noch vor dem Ausbruch von COVID- 19, haben wir mit den Kollegen der Conitas GmbH den Startschuss für das Projekt gegeben und trotz der außergewöhnlichen Situation in den letzten Wochen freuen wir uns darauf, neben dem Recruiting eine der ersten SAP SuccessFactors Onboarding 2.0 Lösungen zu implementieren.

Mit diesen beiden Modulen wird die Conitas GmbH in der Lage sein, eine höhere Sichtbarkeit im Recruitingmarkt zu erreichen, moderne Prozesse und modernste Benutzeroberflächen im gesamten Unternehmen zu etablieren.

"Von unserer Seite wird Zalaris alles tun, um das in uns gesetzte Vertrauen zu bestätigen und sogar zu stärken" - Georg Schiebl, Zalaris.

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal für die Zusammenarbeit bei den Projektleitern Florian Meister seitens Conitas und Marcel Schüssler seitens Zalaris bedanken
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.