Story Box-ID: 1049675

ZALARIS Deutschland GmbH Siebenstücken 20 24558 Henstedt-Ulzburg, Deutschland https://zalaris.de
Ansprechpartner:in Frau Charlotte Weihmann +49 4193 75320

Zalaris eAkte goes USA

Zalaris freut sich über den Eintritt in den US-amerikanischen Markt mit der Zalaris eAkte und dem Zalaris Document Converter Service (DCS), einem Produkt des Digitalisierungs-Teams der Zalaris

(PresseBox) (Henstedt-Ulzburg, )
Bei dem Kunden handelt es sich um einen führenden Anbieter der Lebensmittelindustrie mit über 4.000 Mitarbeitern weltweit, der in mehr als 40 Länder exportiert und 9 HR-Büros in den USA unterhält. Im Rahmen der Vereinbarung unterstützt Zalaris die Personalabteilung mit der eAkte auf Basis von SAP HR. Damit startet eAkte die HR-Digitalisierungsreise des Kunden.

Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Colorado, USA, während das Projekt seitens Zalaris von Deutschland aus gesteuert wurde. Aufgrund der Mobilitätseinschränkungen seit Beginn der Corona-Krise wurde es ab Juli 2020 zu 100 % remote umgesetzt. Im Januar dieses Jahres fand ein erfolgreiches Go-live mit der Implementierung der Zalaris eAkte statt. Zalaris wird auch in den nächsten Jahren einen kontinuierlichen Support der Lösung für mehr als 4.000 Mitarbeiter leisten.

"Wir freuen uns auf den Ausbau unserer Partnerschaft und die Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit im Prozess der Digitalisierung im SAP-Umfeld im internationalen Markt." - sagt Harald Goetsch, Executive VP Central Europe.

ZALARIS Deutschland GmbH

Simplify work life. Achieve more.

Wir schärfen den Blick fürs Wesentliche: Konsolidierte Daten im richtigen Detailgrad, die Ihre Geschäftsprozesse schlank und effizient halten. Wir haben Ihre Wirtschaftlichkeit im Fokus: Flexible Reporting- und Analyseprozesse helfen, Trends zu deuten und die richtigen Entscheidungen zu treffen. Unsere Outsourcing Dienstleistungen schaffen Ihnen Freiräume für Ihr Kerngeschäft.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten