Pressemitteilung BoxID: 548327 (sumarum AG)
  • sumarum AG
  • Jacqueline Möller

NEU: IT2(TM) Solutions bietet original SAP-Anwenderschulungen

(PresseBox) (Henstedt-Ulzburg , ) Qualifizierte Anwenderschulungen sind die Grundvoraussetzung für den erfolgreichen Einsatz von Software im Unternehmen und besonderer Leistungsschwerpunkt für den IT-Dienstleister IT2(TM) Solutions AG. Seit dem 01. Oktober 2012 ist IT2(TM) Solutions nun auch SAP-Partner für Anwenderschulungen. Im Rahmen dieser Partnerschaft bietet die IT2(TM) Solutions AG das komplette Anwenderschulungsprogramm der SAP© AG an.

In Kooperation mit dem Tochterunternehmen Mediatrain GmbH werden die ein- bis dreitägigen Schulungen sowohl zu festen Terminen an den Standorten Frankfurt, Hamburg, Dortmund, Leipzig und Zürich in modern ausgestatteten Schulungsräumen oder auch ganz nach Kundenwunsch z. B. in den Räumlichkeiten des Kunden vor Ort durchgeführt. Die SAP-User werden anhand von Originalunterlagen der SAP® AG geschult - didaktisch hochwertig aufbereitet und praxiserprobt. Alle Schulungen werden auf dem Schulungssystem der SAP durchgeführt und beinhalten zahlreiche Übungen. Mit Abschluss der Schulung erhalten die Teilnehmer Zertifizierungen, die von der SAP® AG ausgestellt sind.

Weitergehende Informationen unter: http://www.it2.ag

sumarum AG

Die IT2(TM) Solutions AG ist unabhängiges HR-Beratungsunternehmen und HR-Outsourcing Partner und betreut Unternehmen rund um die Optimierung ihrer personalwirtschaftlichen Prozesse. Als offizieller Partner der SAP® AG bietet der IT-Dienstleister auf der Software SAP® Human Resources basierende IT-Lösungen von der Beratung über Einführung und Betrieb bis hin zur Wartung und Betreuung von SAP®-HR-Systemen an. Sumarum ist eine Marke der IT2 Solutions AG. Zu den Kunden von IT2(TM) Solutions zählen Mittelstandsunternehmen, internationale Konzerne, Banken und Versicherungen. Die IT2(TM) Solutions AG hat sich nach dem neuen Standard ISAE 3402 durch Pricewaterhouse Coopers zertifizieren lassen - sämtliche Prozesse im HR Business Process Outsourcing sind nachweislich angemessen dokumentiert, dargestellt und kontrollierbar.