Pressemitteilung BoxID: 544962 (sumarum AG)
  • sumarum AG
  • Jacqueline Möller

IT2(TM) Solutions begrüßt neuen Spezialisten für Großkunden

Arnold Altmann trat zum 01. September 2012 seine Position als Key-Account-Manager bei der IT2(TM) Solutions AG an

(PresseBox) (Henstedt-Ulzburg , ) IT2(TM) Solutions setzt ihren Wachstumskurs konsequent fort: Seit dem 1. September 2012 verstärkt Arnold Altmann die IT2(TM) Solutions AG als Key-Account Manager. Altmann wird Großkunden betreuen und den Vertrieb unterstützen.

"Wir sind sehr froh, Herrn Altmann als Key-Account-Manager gewonnen zu haben", erklärt Harald Goetsch, verantwortlicher Vorstand der IT2 Solutions AG. Der 49-jährige Manager hat sein Handwerk bei nationalen und internationalen Industrieunternehmen, im Handel, bei Banken und Versicherungen sowie im Public Sektor erlernt. Seine Expertise beinhaltet Entwicklung und Umsetzung von Business-Development- und Sales-Strategien.

Ein Schwerpunkt von Altmanns Tätigkeit wird es sein, den Ausbau des Geschäftsfeldes Business Intelligence voranzutreiben; eine Aufgabe, auf die der zielorientierte und innovative Manager sich besonders freut.

sumarum AG

Die IT2(TM) Solutions AG ist unabhängiges HR-Beratungsunternehmen und HR-Outsourcing Partner und betreut Unternehmen rund um die Optimierung ihrer personalwirtschaftlichen Prozesse. Als offizieller Partner der SAP® AG bietet der IT-Dienstleister auf der Software SAP® Human Resources basierende IT-Lösungen von der Beratung über Einführung und Betrieb bis hin zur Wartung und Betreuung von SAP®-HR-Systemen an. Sumarum ist eine Marke der IT2 Solutions AG. Zu den Kunden von IT2(TM) Solutions zählen Mittelstandsunternehmen, internationale Konzerne, Banken und Versicherungen. Die IT2(TM) Solutions AG hat sich nach dem neuen Standard ISAE 3402 durch Pricewaterhouse Coopers zertifizieren lassen - sämtliche Prozesse im HR Business Process Outsourcing sind nachweislich angemessen dokumentiert, dargestellt und kontrollierbar. Weitergehende Informationen unter: http://www.it2.ag