• Jacqueline Möller

IT2(TM) Solutions AG goes West und gründet Regionalniederlassung in Bonn

Neue Regionalgesellschaft IT2(TM) Consulting West GmbH verstärkt ab sofort Kundenservice von IT2(TM) Solutions vor Ort und gewährleistet regionalspezifisches Branchen-Know-how

(PresseBox) (Frankfurt, ) Die IT2(TM) Solutions AG wächst. Mit der neu gegründeten Regionalgesellschaft IT2(TM) Consulting West GmbH soll diese Entwicklung weiter vorangetrieben werden, indem Kunden zwischen Rheinland und Ruhrgebiet in ihren regionalen Anforderungen stärker unterstützt und regionale Arbeitsmärkte erschlossen werden.

"Unsere Kunden werden von unserem Regionalkonzept gleich doppelt profitieren. Einerseits verstärken wir unsere regionale Präsenz - durch Mitarbeiter vor Ort können wir flexibler auf Anfragen reagieren und optimale Betreuung bieten. Andererseits erweitern wir unser Branchen-Know-how um regionale Besonderheiten", erklärt Harald Goetsch, Vorstandsvorsitzender der IT2(TM) Solutions AG, und verspricht sich mit diesem Schritt eine verbesserte Kundenbindung in der wirtschaftlich starken Region. Geboten wird die gesamte Palette der Dienstleistungen und Produkte der IT2(TM) Solutions AG im Bereich der Personalwirtschaft auf Basis SAP® HCM.

Die Regionalgesellschaft IT2(TM) Consulting West GmbH mit Sitz in Bonn wird Harald Goetsch zusammen mit Martin Schrader als neuem Geschäftsführer leiten. Schrader gehört seit Jahren zum IT2 -Kernteam und hat sich in besonders anspruchsvollen Projekten bewährt. "Unseren Bedarf an qualifizierten Mitarbeitern werden wir ebenfalls aus der Region decken. Wir suchen erfahrene Berater und Entwickler mit Spezialisierung auf SAP® HCM und bieten als regionales Beratungshaus eine geringere Reisetätigkeit als attraktives zusätzliches Merkmal", fasst Schrader erste Schritte für die neue IT2(TM) -Niederlassung zusammen.

Weitergehende Informationen unter: http://www.it2.ag

ZALARIS Deutschland AG

IT2(TM) Solutions ist unabhängiges HR Beratungsunternehmen und HR Outsourcing Partner und betreut Unternehmen rund um die Optimierung ihrer personalwirtschaftlichen Prozesse. Als offizieller Partner der SAP® AG bietet der IT-Dienstleister auf der Software SAP® Human Resources basierende IT-Lösungen von der Beratung über Einführung und Betrieb bis hin zur Wartung und Betreuung von SAP®-HR-Systemen an.

Die IT2(TM) Solutions AG hat sich nach dem neuen Standard ISAE 3402 durch Pricewaterhouse Coopers zertifizieren lassen - sämtliche Prozesse im HR Business Process Outsourcing sind nachweislich angemessen dokumentiert, dargestellt und kontrollierbar.