• Oliver Kurtz

IT2 Solutions AG als Aussteller und Sponsor des SAP-Kongresses für Personalmanagement

"Pflichtveranstaltung" für SAP-HCM-Branche - Praxisvortrag zur Neuausrichtung der Personalarbeit in der LBBW

(PresseBox) (Henstedt-Ulzburg, ) Die IT2 Solutions AG ist Silber-Sponsor des SAP-Kongresses für Personalmanagement. Der Kongress findet am 16. und 17. Februar in Mannheim statt, ist eine Pflichtveranstaltung für alle SAP-HCM(Human Capital Management)-Berater und zeichnet sich durch einen exklusiven Teilnehmerkreis aus. Die SAP Deutschland AG & Co. KG informiert an den beiden Tagen zudem über die neusten Themen und Trends aus der Branche.

In Zeiten von Globalisierung, demografischem Wandel und Fachkräftemangel stehen in Unternehmen vor allem die Personalabteilungen vor großen Herausforderungen. Der SAP-Kongress für Personalmanagement zeigt Unternehmen wie sie mit Hilfe von SAP-Lösungen Talente entdecken, Mitarbeiter finden, Teams formen und Organisationen verbessern können. Auch für die IT2 Solutions AG ist der Kongress ein unverzichtbarer Programmpunkt des Geschäftsjahres.

Die IT2 Solutions AG tritt beim diesjährigen SAP-Kongress für Personalmanagement als Silber-Sponsor auf. Das Unternehmen ist an beiden Tagen als Aussteller vor Ort und beteiligt sich mit einem Praxisbericht an dem Kunden- und Partnerforum. Projektleiter Felix Baumann und Vorstand Harald Goetsch berichten über die Erfahrungen bei der Neuausrichtung der Personalarbeit der Landesbank Baden-Württemberg.

Harald Goetsch über den SAP-Kongress für Personalmanagement: „Auch für die IT2 Solutions AG gehört der Kongress zum absoluten Pflichtprogramm. Nirgendwo finden wir einen so exklusiven, hochkarätigen und interessierten Teilnehmerkreis wie auf dem Kongress. Sowohl von Kundenseite als auch von SAP-Seite, befinden sich genau die richtigen Ansprechpartner vor Ort.“

Der SAP-Kongress für Personalmanagement findet im 2-jährigen Turnus schon seit 20 Jahren statt. Er zeigt, wie intelligente Softwarelösungen Unternehmen bei aktuellen Herausforderungen unterstützen und gleichzeitig die Voraussetzungen für eine effiziente Personalstrategie schaffen können.

Weitere Informationen zum SAP-Kongress: http://www.sapcampaigns.com/...