Trainingszirkel: Kommunikation in der Arbeitswelt

Tagestrainings der IT Workbench Akademie im SBS

(PresseBox) (Böblingen, ) Die IT Workbench Akademie bietet im Rahmen eines Trainingszirkels Tagestrainings im Softwarezentrum Böblingen/Sindelfingen an. Teilnehmer werden in unterschiedlichen Bereichen der Kommunikation für die Arbeitswelt ausgebildet und gestärkt.

Der aktuelle Trainingszirkel bietet folgende Aspekte:
16. Mai 2017: Kommunikative Fähigkeiten
20. Juni 2017: Kundenorientierte Kommunikation
07. Juli 2017: Meetings erfolgreich moderieren
21. Juli 2017: Kommunikation in der Führung

Für ein Tagestraining wird eine Gebühr von 250.- € (zzgl. MwSt.) erhoben. Bei Buchung des gesamten Trainingszirkels profitieren Sie vom Paket-Vorzugspreis von 800.- € (zzgl. MwSt.).

Jetzt anmelden: training@it-workbench-akademie.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.