Meetings erfolgreich moderieren

Tagestraining der IT Workbench Akademie im SBS am 07. Juli 2017

Böblingen, (PresseBox) - Die IT Workbench Akademie bietet im Rahmen des Trainingszirkels Kommunikation in der Arbeitswelt am 07. Juli 2017 das Tagestraining Meetings erfolgreich moderieren im Softwarezentrum Böblingen/Sindelfingen an. Das Training, in dem Teilnehmer erfolgreiches Organisieren und Moderieren von Arbeitsbesprechungen lernen, findet von 9 – 17 Uhr statt.

Der Fokus des Trainings ist sowohl auf die zielführende Struktur und Organisation der Zusammenarbeit während des Meetings als auch auf die kommunikativen Fähigkeiten des Moderators gerichtet.

Für das Tagestraining wird eine Gebühr von 250.- € (zzgl. MwSt.) erhoben.
Jetzt anmelden: training@it-workbench-akademie.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.