Ihr persönlicher Vertriebsleitfaden

Wie verkaufe ich zum Beispiel … meine Software?

it Workbench_AKADEMIE_mit Claim_RGB_Officevorlage_A4.jpg (PresseBox) ( Böblingen, )
„Wie verkaufe ich erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen - wie zum Beispiel Software, BigData oder individuelle IT-Lösungen?“ Diese Frage muss sich der Vertrieb stellen, um die entscheidende Brücke zwischen dem wirtschaftlichen Erfolg des eigenen Unternehmens und dessen Kunden bilden zu können.

Hierzu bietet die IT Workbench Akademie ein Vertriebstraining an, das sich an alle Mitarbeiter im Vertriebsprozess richtet, die ihre Kommunikation schärfen möchten, um gezielter an Informationen zu kommen und so eine dauerhafte Kundenbeziehung aufzubauen.

Teilnehmer gewinnen ein fundiertes Verständnis eines strukturierten Vertriebsprozesses, erlangen Sicherheit in der Gesprächsführung, gestalten ihren persönlichen Vertriebsleitfaden und stärken ihr persönliches Auftreten, ohne die eigene Authentizität zu verlieren.

Aufgrund vielfacher Nachfrage findet das beliebte Vertriebstraining das nächste Mal in Köln statt !

Termin: 15. - 16. März 2016
jeweils 9 – 17 Uhr