Förderung der Generation 50+

Workshop: 26. + 27. Juni 2017 in Sindelfingen

Böblingen, (PresseBox) - Der Workshop weisst auf die besonderen Fähigkeiten der Generation 50+ hin und wie sie damit selbstbewusst umgehen kann. Die „Silver Ager“ besitzen Fähigkeiten wie Verbindlichkeit, Zuverlässigkeit und Ausdauer, die unserer Arbeitswelt unverzichtbar sind und jüngere Generationen vermissen lassen. Kreativität und Leistungsniveau lassen im Ergebnis nicht nach, sondern erfahren einen “Umbau“.

Die IT Workbench Akademie bietet diesen Workshop an zwei Tagen an sowie als Follow-Up zwei Webinare für den Erfahrungsaustausch.

Termin: 26. + 27. Juni 2017 in Sindelfingen / 9:00 – 17:30 Uhr
Gebühr: 1.295 € (+MwSt.) inklusive 2 x 90 min Webinare

Jetzt anmelden: training@it-workbench-akademie.com

Mehr Informationen im Flyer >

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.