Story Box-ID: 904227

IT Workbench GmbH Otto-Lilienthal-Str. 36 71034 Böblingen, Deutschland http://www.it-workbench.com
Ansprechpartner:in Frau Jelkica Cirilovic +49 7031 7148611
Logo der Firma IT Workbench GmbH

Agiles Arbeiten erleben

Neuer Workshop der IT Workbench Akademie in Kooperation mit der Eventagentur die schrittmacher

(PresseBox) (Böblingen, )
Agiles Arbeiten steht für eine neue Art der Zusammenarbeit, die Organisationsstrukturen genau so verändern wird wie die Unternehmenskultur des Miteinanderarbeitens. Gefragt sind schnelle Entscheidungen, Eigenverantwortlichkeit, eine kreative und flexible Anpassungsfähigkeit in der Umsetzung, eben eine agile Grundeinstellung und agile Handlungskonzepte.

In diesem Workshop können Mitarbeiter und Teams zunächst ausprobieren, ob sie überhaupt die richtige Haltung besitzen, um gesteckte Ziele in einem agilen Team erfolgreich umzusetzen.

Sie möchten die agilen Fähigkeiten Ihres Teams ohne das Risiko eines Fehlschlags testen? Sie möchten wissen, ob Ihr Team ohne formale Führung und mit offener Zielsetzung erfolgreich arbeiten kann? Sie möchten Ihr Team zur Fehlerbereitschaft sensibilisieren und zu kreativen Lösungen ermutigen?

Fordern Sie für Ihr Team ein maßgeschneidertes Angebot an:
training@it-workbench-akademie.com

IT Workbench Akademie