Ansprechpartner:in Herr Ulrich Parthier +49 8104 649414

Wissen, Tipps und Best Practices für IT-Profis

Neue Whitepaper auf it-daily.net

(PresseBox) (Aying, )
Wie sieht virtuelle Projektplanung aus? Was müssen Führungskräfte über IT-Security wissen? Wie entwickelt man ein digitales Geschäftsmodell? Die richtigen Antworten auf diese Fragen stehen in den neuen Whitepapern auf der Online-Plattform it-daily.net. Der Download der Whitepaper ist kostenlos.

Hoher Informationsgehalt, praktische Tipps und wirtschaftlicher Nutzen für die Leser sind die Qualitätsansprüche, die die Redaktion it-daily.net an Whitepaper stellt. Deshalb prüfen die Redakteure der Online-Plattform www.it-daily.net alle Dokumente ehe diese zum Download angeboten werden. So stellt das Team sicher, dass die Leser Mehrwert aus der Lektüre ziehen.

Aktuell stehen folgende neuen Whitepaper auf www.it-daily.net/download zum Download bereit:

Security Framework: Ein Leitfaden für Führungskräfte

Dieser praktische Leitfaden informiert über den richtigen Umgang mit Menschen, Prozessen und technologischen Elementen angesichts der Cyber-Herausforderung.

Adaptive Parallel I/O-Technologie: Die Cores erwachen

Mit der Einführung der Adaptive Parallel I/O-Technologie hat DataCore Software eine Möglichkeit gefunden, eine enorme Anwendungsleistung sowie Kosteneffizienz durch hyperkonvergente Infrastruktur-Appliances zu erzielen.

Digitale Geschäftsmodelle entdecken und nutzen

„Dinge“ des täglichen Lebens erfassen Daten mit Sensoren. Netzwerke verbinden Menschen und Produkte. Neue Geschäftsmodelle entstehen und wirken sich disruptiv auf derzeitige Märkte aus. Aber wie entwickelt man ein passendes Geschäftsmodell?

How CISOs deal with advanced cyber threats

Ein Forschungsbericht über den aktuellen Status voranschreitender Cybersecurity in Europa. Es wurden 26 CISOs aus mehreren Branchen, aus ganz Europa und den Vereinigten Staaten befragt.

Workbook: Machbarkeitsnachweis für Big-Data-Projekte
Dieses praxisorientierte Workbook zeigt, wie man einen Machbarkeitsnachweis für Big-Data-Projekte innerhalb von nur sechs Wochen durchführt, um Fehler frühzeitig zu verhindern.

Big Data Management for Dummies
Dieses eBook stellt Big Data Management als Lösung für strauchelnde Big-Data-Projekte vor. Basierend auf den drei Säulen Integration, Governance und Sicherheit bietet es eine Lösung.

Praxisleitfaden: Visuelle Projektplanung

Die effektive Einbindung aller Stakeholder zur Validierung aller Anforderungen vor Projektbeginn ist ein wichtiger Schritt für erfolgreiche Projekte. Dieser Praxisleitfaden vereint Expertenempfehlungen und die Anleitung zur Visualisierung von Anforderungen.

Cyber Security für Unternehmen: Datensicherheit entmystifiziert

Interne Informationen aus Unternehmen ziehen Internet-Kriminelle magisch an. Wie man Daten schützen und Angreifer fern halten kann, zeigt dieses eBook.

Alle Whitepaper stehen kostenlos als PDF zum Download bereit unter: www.it-daily.net/download

it-daily.net/download

Die it verlag für Informationstechnik GmbH publiziert das Magazin it management mit dem Supplement it security Im Online-Bereich stehen mit der Website www.it-daily.net und diversen Newslettern wertvolle Informationsquellen für IT Professionals zur Verfügung. Mit eBooks, Whitepapern und Konferenzen zu Themen des Print-Magazins rundet der Verlag sein Informationsangebot ab.