Story Box-ID: 316873

IT-Sales Germany GmbH Platenstraße 66 90441 Nürnberg, Deutschland http://www.itech-germany.com
Ansprechpartner:in Frau Sigi Riedelbauch +49 9123 974713
Logo der Firma IT-Sales Germany GmbH
IT-Sales Germany GmbH

i.Tech erstmals beim GSMA Mobile World Congress in Barcelona

i.Tech macht mobiles Telefonieren komfortabler

(PresseBox) (Nürnberg, )
i.Tech Dynamics Ltd. mit Sitz in Hongkong ist führender Hersteller von hochqualitativen Bluetooth-Headsets für die Telekommunikation. i.Tech forciert das Europa-Geschäft und präsentiert seine Innovationen erstmals auf dem GSMA Mobile World Congress in Barcelona - Stand 2J06.

i.Tech setzt auf Tragekomfort bei Bluetooth-Headsets

i.Tech hat unter anderem das moderne "Clip-Design" erfunden und damit einen neuen Tragestil gegenüber der klassischen Ohrbügel-Lösung etabliert. Nun präsentiert i.Tech zwei neue Headsets, die durch das Clip-Design die Strahlung direkt am Ohr eliminieren.

Mit dem VoiceClip 308 Bluetooth-Headset bietet i.Tech ein Headset im Clip-Design, das auf besonders lange Einsatzdauer optimiert ist: Die Gesprächszeit beträgt bis zu 10 Stunden, die Standby-Zeit von 200 Stunden oder 8 Tagen ist lange genug für die meisten Geschäftsreisen.

Auch das VoiceClip 604 wurde im Clip-Design entwickelt: Die Basiseinheit wird an der Kleidung befestigt, der Ohrknopf kann bei Nichtbenutzung per Magnet daran befestigt werden. Das Mikrophon mit Kontrolleinheit ist im Kabel integriert und sorgt so für eine ausgezeichnete Sprachqualität. Auch die Multipoint-Funktion, die das gleichzeitige Koppeln von mehreren Bluetoothfähigen Endgeräten an ein einziges Headset erlaubt, ist eine konsequent umgesetzte und vielfach nachgeahmte Idee aus dem Hause i.Tech. So kann das VoiceClip 604 mit zwei Telefonen gleichzeitig verbunden sein.

Wer sein Headset lieber am Ohr tragen möchte und dennoch nicht auf Tragekomfort verzichten will, wird sich auf das neue MyVoice 306 freuen. Das Bluetooth-Headset verfügt über einen besonders komfortablen Ohrring aus Silikon. So sitzt das Headset sicher am Ohr und ist auch bei langen Gesprächen besonders angenehm zu tragen.

Um Gesprächs- und Standby-Zeiten zu optimieren und gleichzeitig die Umwelt zu schonen, setzt i.Tech verstärkt auf Solarenergie. Der neue SolarCharger 906, ein portables Ladegerät, lädt fast alle mobilen Geräte mit Sonnenenergie und sorgt für Unabhängigkeit von der Steckdose.

Bildmaterial finden Sie unter: http://www.publictouch.de/...

IT-Sales Germany GmbH

i.Tech Dynamics Ltd. mit Sitz in Hongkong ist führender Hersteller von hochqualitativen Bluetooth-Headsets für die Telekommunikation. Das Unternehmen gehört zum multinationalen Mischkonzern Hutchison Whampoa, der in 55 Ländern agiert und weltweit mehr als 220.000 Mitarbeiter beschäftigt. Seit vielen Jahren fertigt i.Tech für die führenden Hersteller der Mobiltelefon-Industrie als OEM-Produzent viele Artikel des "Original-Zubehörs". Mit der eigenen Marke ist i.Tech der Marktführer in den pulsierenden Metropolen Asiens: Sowohl in Hongkong und Singapur als auch in Malaysia hat i.Tech im Jahr 2008 nach GfK-Erhebungen die meisten Bluetooth-Headsets verkauft.

Mit wegweisender Technologie, elegantem Design und attraktiven Preisen will i.Tech nun auch den europäischen Markt erobern. Dem Prinzip "Business is local" folgend, entstand im ersten Quartal 2009 das i.Tech-Vertriebsbüro, das in Nürnberg ansässig ist. Von dort aus werden neben dem Schlüsselmarkt Deutschland auch Österreich, die Schweiz, Polen, Tschechien und UK betreut.

www.itechdynamic.com und www.itech-germany.com

Wichtiger Hinweis: