Story Box-ID: 326632

IT-Sales Germany GmbH Platenstraße 66 90441 Nürnberg, Deutschland http://www.itech-germany.com
Ansprechpartner:in Frau Sigi Riedelbauch +49 9123 974713
Logo der Firma IT-Sales Germany GmbH
IT-Sales Germany GmbH

VoiceClip 308 Bluetooth-Headset

Das neue VoiceClip 308 Bluetooth-Headset von i.Tech bietet bis zu 10 Stunden Gesprächszeit zu einem sehr günstigen Preis

(PresseBox) (Nürnberg, )
Speziell für geschäftliche Vieltelefonierer hat i.Tech das neue VoiceClip 308 Bluetooth-Headset entwickelt - 10 Stunden Gesprächszeit, bis zu 200 Stunden Standby-Zeit und es ist unauffällig an der Kleidung zu befestigen.

Wer geschäftlich unterwegs ist, will immer erreichbar sein und komfortabel telefonieren, aber viele Geschäftsleute möchten dabei kein Headset im Ohr tragen. Das neue VoiceClip 308 Bluetooth-Headset, wird diesen Anforderungen gerecht: Eine besonders lange Gesprächszeit von bis zu 10 Stunden, eine Standby-Zeit von bis zu 200 Stunden oder 8 Tagen und damit lange genug für die meisten Geschäftsreisen. Das Headset lässt sich unauffällig an der Kleidung tragen und ist mit einem dezenten Summer ausgestattet.

"Das VoiceClip 308 ist ideal für Geschäftsleute, die eine lange Sprechzeit von ihrem Bluetooth Headset erwarten, " so Alfred Stauder, Geschäftsführer der i.Tech Dynamic Ltd. "Und es ist im Vergleich zu anderen Headsets mit ähnlichen Leistungen sehr preisgünstig."

Zu den Headset Funktionen gehören Sprachwahl (abhängig vom Mobiltelefon), Wahlwiederholung, Anrufabweisung, Transfer des Anrufs vom Headset auf das Handy und umgekehrt sowie die automatische Wiederherstellung der Verbindung, wenn der Anwender den Bluetooth-Sendebereich verlässt und wieder in Reichweite des Geräts kommt. Über eine Micro-USB-Ladebuchse kann das Gerät an jedem PC oder Notebook aufgeladen werden, und eine Status-Leuchtanzeige, die anzeigt, wann das Headset mit dem Telefon gekoppelt ist oder die Batterie schwach ist.

Weitere Merkmale, Spezifikationen und Standard-Zubehör sind:

- Bluetooth Version 2.0 + EDR Klasse 2
- Headset- und Freisprech-Bluetooth-Profile
- Lautstärkeregelung, Anrufweiterleitung, Anrufabweisung
- Micro-USB-Ladebuchse
- Reichweite: bis zu 10 Meter
- Ladezeit: weniger als 3 Stunden
- Gesprächszeit: bis zu 10 Stunden
- Standby-Zeit: bis zu 200 Stunden
- Größe: 51 (L) x 21 (B) x 18 (T) mm
- Gewicht: ca. 17 Gramm
- Reise-Ladeadapter

Das VoiceClip 308 wird im ersten Quartal 2010 zum Preis von 29,00 € inkl. MwSt. verfügbar sein.

IT-Sales Germany GmbH

i.Tech Dynamics Ltd. mit Sitz in Hongkong ist führender Hersteller von hochqualitativen Bluetooth-Headsets für die Telekommunikation. Das Unternehmen gehört zum multinationalen Mischkonzern Hutchison Whampoa, der in 55 Ländern agiert und weltweit mehr als 220.000 Mitarbeiter beschäftigt. Seit vielen Jahren fertigt i.Tech für die führenden Hersteller der Mobiltelefon-Industrie als OEM-Produzent viele Artikel des "Original-Zubehörs". Mit der eigenen Marke ist i.Tech der Marktführer in den pulsierenden Metropolen Asiens: Sowohl in Hongkong und Singapur als auch in Malaysia hat i.Tech im Jahr 2008 nach GfK-Erhebungen die meisten Bluetooth-Headsets verkauft.

Mit wegweisender Technologie, elegantem Design und attraktiven Preisen will i.Tech nun auch den europäischen Markt erobern. Dem Prinzip "Business is local" folgend, entstand im ersten Quartal 2009 das i.Tech-Vertriebsbüro, das in Nürnberg ansässig ist. Von dort aus werden neben dem Schlüsselmarkt Deutschland auch Österreich, die Schweiz, Polen, Tschechien und UK betreut.

www.itechdynamic.com

Wichtiger Hinweis: