IT Future Fonds: Unterstützungsinitiative für junge innovative IT-Unternehmen

Am 21. März startet in Mecklenburg-Vorpommern bereits die 5. Ausschreibungsrunde des ITFF

Logo IT Future Fond MV (PresseBox) ( Roggentin, )
Das Erfolgsmodell zur Unterstützung junger innovativer IT-Unternehmen startet seine 5. Ausschreibungsrunde. Ab dem 21. März 2011 um 12:00 steht das Antragsportal unter www.itff-mv.de bis zum 02. Mai 2011 12:00 wieder für die Einreichung neuer Projektskizzen zur Verfügung.
Der 2008 ins Leben gerufene Wettbewerb zeichnet junge IT-Unternehmen aus Mecklenburg-Vorpommern für ihre innovativen beruflichen Pläne aus. Insgesamt stehen den zukunftsweisenden Unternehmen pro Runde 375.000 Euro als Startkapital zur Verfügung. Seit Start des IT Future Fonds gab es 46 Projekteinreichungen, 13 Preisträger wurden ermittelt.
Nutzen Sie diese Gelegenheit, sich das Startkapital für Ihre Idee zu sichern!

Nähere Informationen dazu erhalten Sie bei der IT-Initiative unter:
Dr. Andreas Müller
Konrad-Zuse-Straße 1A