Story Box-ID: 1113807

IT HUBBY Gesellschaft für Internettechnologie- und Softwareentwicklung mbH Ttiere str.173A 56072 Koblenz, Deutschland http://de.ithubby.com
Ansprechpartner:in Herr V. Burhardt +49 261 29670960

Digitalisierung im Einzelhandel - Wachstumspotenziale im Online-Bereich nutzen

(PresseBox) (Frankfurt am Main, )
ONLINE VOR ORT (OvO) – die End-to-End Software- und Lieferlösung, die dem stationären Lebensmitteleinzelhandel die deutliche Ausweitung des eigenen Online-Handelsgeschäfts ermöglicht. OvO ist eine neue B2B SaaS, die den Einzelhandel bei der Auslieferung der Onlinebestellungen unterstützt.

Die Digitalisierung im Einzelhandel schafft viele Optionen für den stationären Handel, auch von Onlinebestellungen und Auslieferungen zu profitieren. Dieser Artikel gibt einen Überblick darüber, wie SaaS-Lieferlösungen einen Supermarkt digitaler machen können.

Lesen Sie mehr über die OvO-Lieferlösung im Handelsblatt.

IT HUBBY Gesellschaft für Internettechnologie- und Softwareentwicklung mbH

IT HUBBY ist ein IT-Unternehmen mit zwei Standorten in Frankfurt a. M. und Koblenz. Wir bieten für den modernen Multichannel-Einzelhandel eine End-to-End SaaS- und Lieferlösung "Online vor Ort" an. Unser Standard ist die umweltfreundliche Lieferung der Lebensmittel, unter Einhaltung der Kühlkette und Regionalität.

Darüber hinaus bieten wir Zugang zu unserem lokalen Kurierdiensten-Aggregator mit einer bequemen App und einem Telegram-Bot. Wir verfügen über alle notwendigen Funktionen für Auftragserstellung, Routing, Benachrichtigung und Berichterstattung.

Bei Bedarf bieten wir die Entwicklung eines individuellen Online-Shops auf Basis verschiedener E-Commerce-Plattformen wie Shopify, Magenta und SAP an. In mehreren Bundesländern haben wir bereits zahlreiche erfolgreiche Projekte mit positiven wirtschaftlichen Auswirkungen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten