IT-HAUS GmbH öffnet seinen B2B Webshop

Neues Design, Daten in Echtzeit, erweitere Funktionen, intuitive Benutzerführung

Webshop (PresseBox) ( Föhren, )
Die IT-HAUS GmbH bietet seinen Geschäftskunden eine runderneuerte Online-Shopping-Plattform. Unter https://b2bshop.it-haus.com/ haben Kunden Zugriff auf das umfangreiche IT-Portfolio des Systemhauses mit Produkten von über 300 Herstellern.

Neben den bereits bestehenden und integrierten Shop Funktionen wie:
OCI (Open Catalog Interface) und cXML Schnittstelle zur elektronischen Kundenanbindung, Tinten-Toner-Finder, kundenindividuelle „Themes“ im eigenen CI mit Farben, Logos, Banner, CMS-Seiten und Artikeln (Kundenindividuelle Warenkörbe) und vielem mehr lag der Fokus zur Eröffnung des Onlineshops noch in einem anderen wesentlichen Bereich - dem Einkaufserlebnis. So präsentiert sich der neue Shop im modernen Design sowie einer übersichtlichen Struktur, gepaart mit einer klaren und einfachen Usability. Die Zusammenarbeit mit einer intelligenten Suchfunktion verhilft, dass die Produktergebnisse präzise und schnell ausgegeben werden. Die Verfügbarkeiten und Preise werden dabei stets in Echtzeit angezeigt.

Stefan Sicken, Shareholder Managing Director bei IT-HAUS, erklärt: „Die Öffnung unseres B2B Webshops ist ein weiterer Meilenstein, unsere Kunden intensiver und ich Echtzeit zu bedienen. Wir arbeiten kontinuierlich am Ausbau des Onlineangebots und werden die Plattform um weitere, leistungsfähige Funktionalitäten erweitern, die unseren Kunden ihre Geschäftsabwicklung erleichtern sollen.“

Der neue Webshop von IT-HAUS ist über https://b2bshop.it-haus.com/.... Oben rechts befindet sich ein Kontakt-Button, die dem User eine direkte Kontaktaufnahme zur Nutzung des Shops ermöglicht.