IT-HAUS GmbH erneut unter den besten IT-Dienstleistern Deutschlands

Beim Ranking von „Die besten IT-Dienstleister Deutschlands“ von brand eins und Statista bleibt die IT-HAUS GmbH im Spitzenfeld

Beste IT-Dienstleister 2022
Die IT-HAUS GmbH ist beim Ranking „Die besten IT-Dienstleister in Deutschland 2022“ von brand eins und Statista mit vier Sternen ausgezeichnet worden. Das bedeutet, dass das IT-Unternehmen überdurchschnittlich oft von Kunden und IT-Experten empfohlen wurde. Die IT-HAUS GmbH gehört zum Spitzenfeld und ist in fünf Bereichen ausgezeichnet worden: Hardware Implementation & Wartung, IT-Security, Managed Service & Outsourcing, Netzwerk und Storage und IT-Beratung. „Gerade die Auszeichnung im Bereich IT-Beratung freut uns sehr, da wir hier mit sehr viel Engagement unsere Kunden unterstützen. Es geht darum, mit unseren Partnern die geeignete Digitalisierungsstrategie zu entwickeln, um die IT-Landschaft zukunftsfähig zu gestalten und an die Entwicklungen und Herausforderungen der kommenden Jahre anzupassen. Dass dieses Engagement von unseren Kunden und IT-Experten durch die Auszeichnung wahrgenommen wird, ist eine große Anerkennung unserer Arbeit,“ so Shareholder Managing Director Stefan Sicken.

Ermöglicht wird die Auszeichnung auch durch die rund 320 Mitarbeiter: Die professionelle und internationale Zusammenarbeit findet in einem familiären und partnerschaftlichen Unternehmensklima statt, wo individuelle Lösungen für die Kunden im Mittelpunkt stehen. Diese attraktive Mischung bietet die IT-HAUS GmbH Talenten und Spezialisten aus der IT-Welt.

Auch aktuell sucht das Unternehmen mit dem Hauptsitz in Föhren bei Trier und weiteren 25 Standorten in Deutschland und Luxemburg sowohl Berufseinsteiger als auch erfahrene Fachkräfte. In den kommenden Jahren wird der IT-Dienstleister auf Wachstumskurs bleiben: „Das Siegel Bester IT-Dienstleister 2022 gibt uns hier nochmals Rückenwind und zeigt die Leistung unseres Unternehmens, die wiederholt auch von unseren Kunden und IT-Experten wahrgenommen wird“, so Sicken.

Offene Stellen sind unter https://www.it-haus.com/karriere/ zu finden.

Das Ranking ist abrufbar unter https://diebesten.brandeins.de/.