Die IT-HAUS GmbH gehört erneut zu den besten Managed Service Providern Deutschlands

COMPUTERWOCHE und ChannelPartner verleihen Auszeichnung an die Erstplatzierten aus über 1.559 bewerteten Projekten

Marcus Jahnke & Stefan Sicken bei der Verleihung zu den besten Managed Service Providern Deutschlands (PresseBox) ( Föhren/München, )
Im Rahmen einer feierlichen Verleihung wurden am gestrigen Abend die besten Managed Service Provider Deutschlands geehrt. Ausgehend für das Gesamtergebnis war eine 5-monatige neutrale Befragung durch die IDG Research Services bei 845 Kundenunternehmen hinsichtlich der Zufriedenheit mit ihren externen Dienstleistern. Insgesamt wurden über 1.559 Projekte bewertet, die eine Gesamt-Durchschnittsnote von 1,91 erzielten.

Mit einer Gesamtnote von 1,81 konnte sich die IT-HAUS GmbH in Föhren um einen Rangpunkt verbessern und sich nur knapp hinter dem Zweitplatzierten positionieren. Für IT-HAUS nahmen Stefan Sicken, Shareholder Managing Director und Marcus Jahnke, Sales Manager Service & Cloud Solutions, die Auszeichnung persönlich in München entgegen.

Die Mehrheit der befragten Unternehmen sieht Cloud Computing und die Digitalisierung der Geschäftsprozesse als die Themen mit höchster Priorität im kommenden Jahr. Dabei werden Cloud- & Managed-Service-Projekte zwischenzeitlich nicht nur von der IT-Abteilung initiiert. Mit knapp 50% folgt die Initiative auch direkt über die Geschäftsführung oder weiterer Unternehmensbereiche. Bei der Auswahl eines geeigneten Dienstleisters steht dabei das Vertrauen an oberster Stelle.

„Auch für uns ist ein vertrauensvolles Verhältnis die Grundlage für eine erfolgreiche Partnerschaft“, so Marcus Jahnke. „Wir freuen uns über die positive Bestätigung unserer Kunden und auf alle neuen Projekte, die wir in Zukunft gemeinsam angehen werden.“