Beste IT-Dienstleister 2021: Erneute Auszeichnung für die IT-HAUS GmbH

brand eins und Statista ermittelten die besten IT-Dienstleister in einer Marktanalyse

Bildquelle: IT-HAUS (Hauptsitz Föhren)
Bereits zum zweiten Mal haben brand eins und Statista in einer groß angelegten Umfrage die besten IT-Dienstleister ermittelt. Ausgewählte ITK-Experten, CIO´s, Entscheider und Kunden wurden gefragt, mit welchen IT-Dienstleistern sie gute Erfahrungen gemacht haben und wen sie für ausgewählte Projekte und Aufgabenstellungen empfehlen würden. Die Umfrage fand Online statt.

IT-HAUS wurde in folgenden acht von zehn Segmenten besonders empfohlen:
  • Training und Schulung
  • Managed Services & Outsourcing
  • Netzwerk & Storage
  • Mobility
  • Kommunikation & Kollaboration
  • Software-Implementierung & -Wartung
  • Hardware-Implementierung & -Wartung
  • IT-Beratung
In der Gesamtbewertung erhielt IT-HAUS eine 4 von 4 Punkte-Bewertung.

Die Feldzeit der aktuellen Befragung erstreckte sich vom 18. Mai bis zum 26. Juni 2020. Insgesamt 5774 Personen haben ihre Empfehlungen in den zehn definierten Anwendungsfeldern abgegeben – darunter 2.878 Experten (Anbieter wie IT-Dienstleister oder IT-Freelancer) und 2.896 Kunden von IT-Dienstleistern (beispielsweise Mitarbeiter in IT-Abteilungen von Unternehmen oder Entscheider im IT-Einkauf). Die Unternehmen selbst konnten sich nicht für diese Auszeichnung bewerben.

„Wir sind sehr stolz, erneut zu den besten IT-Dienstleistern in Deutschland zu zählen. Die Auszeichnung bestätigt uns, dass wir mit unserem breiten Lösungsangebot gut aufgestellt sind und unseren Kunden zuverlässig einen kontinuierlichen Mehrwert bieten können, der auf eine nachhaltige und maßgeschneiderte Digitalisierungsstrategie abzielt.“, so Stefan Sicken, Shareholder Managing Director IT-HAUS GmbH.