Kleiner Kunststoffschrank für ein geordnetes WLAN

WLAN-geeigneten 10"-Verteiler für Zuhause und kleine Büros

10"-Verteiler für Zuhause und kleine Büros
(PresseBox) ( Wiesbaden, )
Die IT-BUDGET GMBH präsentiert Anfang diesen Jahres einen WLAN-geeigneten 10"-Verteiler für Zuhause und kleine Büros. Der kleine Wandverteiler gewährleistet WLAN-Tauglichkeit durch eine hochstabile Kunststoffkonstruktion und ist damit eine Neuheit in diesem Segment.

Auch in Zeiten des WLAN benötigt unser Internet eine Menge Equipment wie z.B. Splitter, Router oder Switch. Natürlich müssen diese Komponenten auch noch sachgerecht verkabelt werden. Sind die Geräte ungeschützt am Boden oder an einer nicht dienlichen Halterung angebracht, kann dieser “Kabelsalat“  zu einem Gefährdungsrisiko werden und somit auch den Datenfluss beeinträchtigen - von der Optik ganz zu schweigen. In großen Büroeinheiten ist der Einsatz von Serverschränken oder Wandverteilern unumgänglich und alltäglich. Aber wieso sollte man diese “aufgeräumte“ Lösung nicht auch in kleinen Büroeinheiten und im Heimnetzwerk nutzen.

Mit dem 10"-Wandgehäuse für kleine Büros, Etagenverteilung und SOHO-Installationen von Liebernetz®, bietet der Hofheimer Hardware-Hersteller eine Lösung für eben diese Kleinproblematik.
Sein spezielles Design und die thermoplastische Konstruktion sind perfekt an unterschiedliche Umgebungen wie Geschäfte, Bankfilialen, Industrieumgebungen usw. angepasst. Dies ist die ideale Wahl für alle Anwendungen für kleine Sprache / Datennetzwerk, DSL-Telefonie, Internet oder Videokonferenzinstallationen. Nutzen Sie die Kompatibilität mit der Wireless-Technologie.Der 10“ Schrank ist aus hitzebeständigem ABS (90 ° C) hergestellt und bietet mit 4HE, einem Fachboden und einem Keypanel ein kleines Paket für das kleines Netzwerk.