Story Box-ID: 1110702

IT-BUDGET GmbH Idsteiner Straße 81a 65232 Taunusstein, Deutschland http://www.it-budget.de
Ansprechpartner:in Frau Miriam Laves +49 6128 4895513
Logo der Firma IT-BUDGET GmbH

IT-BUDGET verdoppelt Montagecrew am Standort Taunusstein

Gestiegene Nachfrage nach individuellen Server- und Netzwerkschränken sorgt für personelles Wachstum bei der IT-BUDGET GmbH

(PresseBox) (Taunusstein, )
Für ein zuverlässiges IT-Netzwerk sind Server- und Netzwerkschränke unverzichtbar. Die Anforderungen an den Schrank können dabei je nach Einsatzgebiet variieren. Schließlich sind in einer Arztpraxis andere Rahmenbedingungen gefordert als im Homeoffice. Um diesen unterschiedlichen Bedarfen auch weiterhin in vollem Umfang gerecht werden zu können, hat die IT-BUDGET GmbH ihre Montagecrew verdoppelt. Damit reagiert der Spezialist für Netzwerktechnik auf die gestiegene Nachfrage nach individuellen Server- und Netzwerkschränken

Individuelle Serverschränke für jedes Einsatzgebiet

Ob schallgedämpftes Silence Rack oder staubgeschütztes Resister Rack, Sonderschrank mit speziellen Sicherheitsanforderungen, Protect & Charge Laptop- und Handyschrank für Schulen oder kleiner Design-Netzwerkschrank fürs heimische Netzwerk – mit ihren Produkten versorgt IT-BUDGET die unterschiedlichsten Kundengruppen mit den passenden Serverschränken.

„Durch die unterschiedlichen Voraussetzungen sind auch die Anforderungen an den jeweiligen Serverschrank verschieden“, erklärt Geschäftsführer Christoph Laves. „Hier setzen wir mit unseren Produkten an und können somit jedem Kunden eine individuelle Lösung bieten. Dabei sind wir auch auf den Umbau von Racks der großen Hersteller wie RITTAL oder Schäfer IT Systems spezialisiert.“

Kundenservice im Fokus

Mit diesem Angebot ist IT-BUDGET am Zahn der Zeit. Das zeigt sich vor allem in der steigenden Nachfrage nach individualisierten Serverschränken. Damit diese Nachfrage auch in Zukunft abgedeckt werden kann, hat der IT-Experte seine Montagecrew seit Dezember 2021 inzwischen auf 7 Mitarbeiter und Aushilfen verdoppelt.

Die eigene Montageabteilung am Standort Taunusstein ist für IT-BUDGET ein zentraler Bestandteil der Unternehmensphilosophie. „Wir wollen unseren Kunden auch in Zukunft individuelle Lösungen bieten können und ihnen als kompetenter Ansprechpartner zur Seite stehen“, so Christoph Laves.

Mehr Informationen erhalten Sie unter: www.it-budget.de

IT-BUDGET GmbH

Die IT-BUDGET GmbH ist Hersteller, Fachhändler und Distributor für Netzwerktechnik. Als Spezialist für 19"-Schränke bietet das Unternehmen aus Taunusstein Serverschränke mit Schalldämmung, Staubschutz oder Klimaanlagen, aber auch günstige Netzwerkschränke für den Standardbedarf. Darüber hinaus vertritt IT-BUDGET viele bekannte Marken der Netzwerktechnik sowie ein großes Sortiment an 19"-Zubehör, vom Fachboden bis zur USV-Anlage.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten