Mit dem wachsenden Bedarf an ganzheitlichen Lösungen (Infrastruktur und Applikationen aus einer Hand), wird die IT Advisory Group weiter in ihre Kernkompetenzen (Geschäftsprozess-Beratung und ganzheitliche IT Lösungen aus einer Hand) investieren. Durch die Erfahrung ihrer Mitarbeiter im Geschäftsbereich Großkonzerne profitieren viele mittelständische Kunden der IT Advisory Group von diesem Know-how-Transfer.
In ihrem Jubiläumsjahr baut die ITAG weitere strategische Kompetenzbereiche auf. Eine vielfältige und erprobte Kompetenz charakterisiert die ITAG-Leistungen: ein Team mit unterschiedlichsten Stärken, das den kompletten Bereich Systems Management abdeckt; das ausgeprägte Verständnis der Geschäftsprozesse und der Geschäftsanforderungen verbunden mit ganzheitlichen IT-Kompetenzen, von Prozess-, Datenbank-, Storage-, Servermanagement bis hin zu individuellen Softwareprogrammierungen und Business-, SAP- und IT-Integration.
Durch gezielte Partnerschaften, konsequente Weiterentwicklungen aufbauend auf der hohen Funktionalität und flexible Prozesssteuerung wird das ITAG-Portfolio mit zukunftsweisenden Lösungen für den gesamten ILM Bereich verstärkt.
Zukunftsorientierung heißt aber nicht, Bewährtes über Bord zu werfen: Selbstverständlich beraten unsere Experte Sie nach einer genauen Bewertung der bestehenden IT-Strukturen und -Investitionen.
Immer bestrebt, ein Ohr für den Kunden zu haben, hat die ITAG ihr Customer Relations Team verstärkt.
Dirk Schuma, Account Manager Storage und Ludwig Koeners, Account Manager DMS sind auf der DMS 2006 in Köln für alle Fragen zu den Themen ILM und DMS/ECM präsent. Herr Koeners bringt über 10 Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung im DMS-Umfeld mit einer breiten Branchenkenntnis mit, Herr Schuma beschäftigt sich seit 15 Jahren mit den Themen DMS und Storage und hat deswegen entsprechende Kompetenzen und Backgroundwissen in diesen Bereichen.