Story Box-ID: 75516

IT Advisory Group Unternehmensberatung AG Martin-Behaim-Straße 19-21 63263 Neu-Isenburg, Deutschland http://www.it-advisory.com
Ansprechpartner:in Frau Francette Kurt +49 6102 8221105
Logo der Firma IT Advisory Group Unternehmensberatung AG
IT Advisory Group Unternehmensberatung AG

IT Advisory Group auf der DMS Expo 2006 mit dem Partnern INCOM (Halle 8 Stand A070)

Wegweisende Lösungen für Geschäftsprozessoptimierung, Enterprise Content Management, Dokumenten- und Workflow-Management.

(PresseBox) (Mainz, )
Auf der DMS Expo 2006 in Köln von 19. bis 21. September stellt IT Advisory Group (ITAG) mit ihrem Partner INCOM Storage GmbH (Halle A8, Stand A070) etablierte und innovative Lösungen aus dem Storage Bereich vor.

Mit dem wachsenden Bedarf an ganzheitlichen Lösungen (Infrastruktur und Applikationen aus einer Hand), wird die IT Advisory Group weiter in ihre Kernkompetenzen (Geschäftsprozess-Beratung und ganzheitliche IT Lösungen aus einer Hand) investieren. Durch die Erfahrung ihrer Mitarbeiter im Geschäftsbereich Großkonzerne profitieren viele mittelständische Kunden der IT Advisory Group von diesem Know-how-Transfer.

In ihrem Jubiläumsjahr baut die ITAG weitere strategische Kompetenzbereiche auf. Eine vielfältige und erprobte Kompetenz charakterisiert die ITAG-Leistungen: ein Team mit unterschiedlichsten Stärken, das den kompletten Bereich Systems Management abdeckt; das ausgeprägte Verständnis der Geschäftsprozesse und der Geschäftsanforderungen verbunden mit ganzheitlichen IT-Kompetenzen, von Prozess-, Datenbank-, Storage-, Servermanagement bis hin zu individuellen Softwareprogrammierungen und Business-, SAP- und IT-Integration.

Durch gezielte Partnerschaften, konsequente Weiterentwicklungen aufbauend auf der hohen Funktionalität und flexible Prozesssteuerung wird das ITAG-Portfolio mit zukunftsweisenden Lösungen für den gesamten ILM Bereich verstärkt.

Zukunftsorientierung heißt aber nicht, Bewährtes über Bord zu werfen: Selbstverständlich beraten unsere Experte Sie nach einer genauen Bewertung der bestehenden IT-Strukturen und -Investitionen.

Immer bestrebt, ein Ohr für den Kunden zu haben, hat die ITAG ihr Customer Relations Team verstärkt.
Dirk Schuma, Account Manager Storage und Ludwig Koeners, Account Manager DMS sind auf der DMS 2006 in Köln für alle Fragen zu den Themen ILM und DMS/ECM präsent. Herr Koeners bringt über 10 Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung im DMS-Umfeld mit einer breiten Branchenkenntnis mit, Herr Schuma beschäftigt sich seit 15 Jahren mit den Themen DMS und Storage und hat deswegen entsprechende Kompetenzen und Backgroundwissen in diesen Bereichen.

IT Advisory Group Unternehmensberatung AG

Effektives, leistungsorientiertes Management, Zuverlässigkeit, erprobte Kompetenz sowie Engagement und Kundennähe charakterisieren unsere Dienstleistung. 2001 als IT -Beratungsunternehmen gegründet, gehört die IT Advisory Group AG seit 2003 zur Magirus AG. Hauptsitz der IT Advisory Group ist Mainz.
Mit der Kombination von fachlicher Kompetenz und IT Know How betrachtet ITAG die Prozesse ihrer Kunden immer als Ganzes - mit Gefühl für die Zukunft und einem Augenmaß für individuelle Entwicklungen. In Zusammenarbeit mit unseren Kunden finden wir die optimierte Lösung, ausgewogen zwischen Innovation und Kontinuität. Das Ergebnis ist eine optimale Abwicklung Ihres Kerngeschäfts für heute und morgen.
Unsere IT-Experten bieten unabhängige Beratung, maßgeschneiderte Konzepte und garantieren eine termingerechte Umsetzung.
Unsere Erfahrung basiert auf verschiedenen Branchen in denen zahlreiche Projekte erfolgreich durchgeführt wurden: Telekommunikation, Finanzen, Versicherung, Pharma, Food, Energie, Automobil, Handel und öffentliche Hand.
Unser Portfolio beinhaltet Leistungen aus folgenden Geschäftsbereichen:
- IT & Corporate Governance (IT-Evaluation-Management, FDA & SOX, ITIL Compliance, IT-Sicherheit, Risk-Management)
- Business Integration (SAP NetWeaver, JAVA, C++, SAP Basis, Data Warehouse)
- Systems Management ( vmware, ILM, DLM, DMS, ECM, Datenbanken, RZ-Zertifizierung, Betriebssysteme (Unix, MS, Linux)).

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten