Story Box-ID: 93101

IT Advantage AG Strohstr. 11 72622 Nürtingen, Deutschland http://www.it-advantage.de
Logo der Firma IT Advantage AG
IT Advantage AG

Weltpremiere in Karlsruhe

(PresseBox) (Nürtingen, )
Auf der LEARNTEC 2007 veranstalten die Karlsruher Messe- und Kongress GmbH und die IT Advantage AG zum ersten mal weltweit einen Shootout-Event für Desktop-Sharing-Software.

In dieser spannenden und mitreissenden Wettbewerbsform treten die marktführenden Hersteller von Software für die Remoteunterstützung, Remotepräsentation und das Remotetraining live gegeneinander an, um Ihren Tagesbesten zu küren.

Die Veranstaltung findet am 14.2. von 12.30 – 14 Uhr auf der Bühne der Glashalle auf dem Messegelände in Karlsruhe statt. Die Top10 der weltweiten Anbieterelite ist mit den Firmen Netviewer, Webex, Fastviewer und LogMeIn bestens vertreten.

Die Aufgabenstellung wurde von einer Fachjury ausgearbeitet, deren bestmögliche Erfüllung wird dann in der Veranstaltung ebenfalls wieder von der Jury und dem Publikum bewertet. Der Jury gehören der Chefredakteur der Computerzeitung, Hr. Rainer Huttenloher, an. Weiterhin der Internet-Experte und frühere ERP-Softwareunternehmer Michael Gandke sowie der eLearning-Experte Edgar Wang, welcher den Blog der LEARNTEC betreibt. Moderiert wird die Veranstaltung durch Markus Besch, Vorstand der IT Advantage AG und langjährigen Business-Software-Experten.

„Besser hätte es kaum klappen können. Wir haben eine Top-Besetzung mit den weltweiten Marktführern Netviewer und Webex, sowie ihren harten Verfolgern Fastviewer und LogMeIn. Das wird für reichlich Spannung im Feld sorgen!“, so der Initiator und Moderator des Events Markus Besch.

Veranstalter:

IT Advantage AG, Lise-Meitner-Str. 9, DE-72622 Nürtingen
Tel. 07022 50290-88, Fax 07022 50290-87, www.it-advantage.de
Ansprechpartner: Markus Besch (mbesch@it-advantage.de, 0173-6704608)

Karlsruher Messe- und Kongress GmbH, Messe-Allee 1, DE-76287 Rheinstetten
Tel. 0721 3720-5000, Fax 0721 3720-2106, www.learntec.de
Ansprechpartner: Hr. Jochen Georg (info@learntec.de)
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten