Story Box-ID: 64414

IT Advantage AG Strohstr. 11 72622 Nürtingen, Deutschland http://www.it-advantage.de
Ansprechpartner:in Markus Besch +49 7022 5029088
Logo der Firma IT Advantage AG
IT Advantage AG

Themenwelt RFID-Vision auf der SYSTEMS vom 23. bis 27. Oktober in München

(PresseBox) (Nürtingen/München, )
RFID ist derzeit in aller Munde. Die Radio Frequency Identification zur berührungs- und sichtkontaktlosen Übertragung von Daten findet ab dem 9. Juni ihren Einsatz auf allen offiziellen Eintrittskarten der Fußball-Weltmeisterschaft, was Missbrauch ausschließt und eine Personalisierung der Tickets erreicht.
Um diesen immer stärker fokussierten Fachbereich dreht sich auch alles auf dem Themenpark RFID-Vision (www.rfid-vision.de) im Rahmen der IT-Messe SYSTEMS vom 23. bis 27. Oktober in München.

Ab dem 23. Oktober findet täglich von 12-13 Uhr auf dem großen Messeforum in Halle A5 der „RFID-Talk“ statt, eine moderierte Talkshowrunde mit bekannten Gästen und interessanten Themen aus der aktuellen Diskussion rund um die innovativen Funkchips. Auf dem Themenpark wird die bereits heute angewandte Praxis von RFID in den unterschiedlichsten Branchen praxisnah gezeigt, um dem Mittelstand direkte Handlungs- und Einsatzvorschläge in die Hand zu geben.

Veranstalter und Organisator der RFID-Vision ist die IT Advantage AG in Zusammenarbeit mit der Messe München GmbH. Als unterstützende Verbandspartner sind der internationale Verband RFID-BA sowie der VDEB mit seiner Arbeitsgruppe RFID dabei. Unterstützt wird die Veranstaltung durch verschiedene RFID-Arbeitskreise von Kammern, Wirtschaftsverbänden und Netzwerkorganisationen mit weit über 5.000 Mitgliedern.

Die SYSTEMS adressiert die Wachstumsregion München mit einem Radius von 500km. Sie ist das „Arbeitszimmer“ der ITK-Wirtschaft und spricht Entscheider aus mittelständischen- und Großunternehmen an. Die Fokussierung liegt auf Best-Practice-Lösungen und Dienstleistungen für ITK-optimierte Geschäftsprozesse.

Bei Fragen zur RFID-Vision wenden Sie sich bitte an den angegebenen Ansprechpartner.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten