Ansprechpartner:in Antje Eipper +49 7022 5029088

BPM-Tag auf der IT & Business am 27. Oktober 2010 - Dialogforum Halle 7.2 / Stand 7E51

Der BPM-Tag findet am 27. Oktober 2010 von 9.15 Uhr -16:00 Uhr auf der Bühne des Dialogforum Halle 7.2/ Stand 7E51 statt. Es erwarten Sie ein umfangreiches, begleitendes Bühnenprogramm mit interessanten Vorträgen, Podiumsdiskussionen und dem BPM-Roundtable - Gespräch zum Thema: "SaaS/Cloud und BPM = BPM 2.0?".

Seit Gründung des BPM-Club Deutschland, dem führenden Interessenverband für Prozessmanager und Organisationsleiter, findet die bundesweite Jahresveranstaltung ebenfalls am BPM-Tag im Rahmen der BPM-Vision statt. So auch dieses Jahr am Mittwoch 27.10.2010.

Die Themen wurden so gewählt, dass sowohl Einsteiger in das Thema BPM von diesem Tag genauso profitieren, wie sich BPM-Professionals durch den aktuellen Marktüberblick und Austausch jährlich hier gern wieder einfinden. Die Veranstaltung ist sowohl für BPM-Club-Mitglieder, als auch für BPM-interessierte Messebesucher im Rahmen der IT & Business und der DMS-Expo 2010 kostenfrei und im Ticketpreis integriert.

Ab 16:00 Uhr findet eine Networking-Hour mit allen Teilnehmern und Referenten des BPM-Tages am Stand der BPM-Vision in Halle 5, Stand C71 statt. Weitere Informationen unter www.bpm-vision.de.

Fragen rund um das Thema Prozessmanagement beantworten die Experten innerhalb der BPM-Fachausstellung auch gerne im individuellen Gespräch auf der IT & Business vom 26. bis 28. Oktober 2010 (Halle 5, Stand 5C71).

Wenn Sie die Messe besuchen möchten, schicken wir Ihnen gerne Eintrittsgutscheine zu. Dazu senden Sie bitte eine kurze Nachricht mit Ihren Kontaktdaten per E-Mail an info@it-advantage.de .

Weitere Informationen erhalten Sie unter:

https://www.xing.com/... http://twitter.com/bpmvision