Pressemitteilung BoxID: 186722 (ISS Facility Services Holding GmbH)
  • Frank Born

Wechsel in der ISS Führungscrew

Dirk Wittmann, neuer CFO der ISS Facility Services

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Ab dem 1. Juli 2008 wird Dirk Wittmann (40 Jahre) die Position des Chief Financial Officers (CFO) im Düsseldorfer Service Center der ISS Facility Services GmbH übernehmen. Wittmann ist bereits seit mehr als 10 Jahren in vergleichbaren Positionen als Finance Director in der Service Branche tätig. Er ist verheiratet und Vater eines Sohnes.

René Just, seit vier Jahren CFO der ISS in Deutschland, wechselt innerhalb des ISS Konzerns zum umsatzstärksten ISS Land nach Frankreich (Umsatz: 1,36 Mrd. € in 2007). Ab dem 1. September 2008 wird er dort als neuer CFO der ISS Frankreich tätig sein.

ISS (International Service System A/S) ist eine der weltweit größten Facility Service Groups, welche 1901 in Dänemark gegründet wurde. 1960 erfolgte der Markteintritt in Deutschland. Durch organisches Wachstum und die Übernahme mehrer Unternehmen hat sich ISS zu einem führenden Dienstleister in Deutschland entwickelt. Weltweit beschäftigt ISS mehr als 440.000 Mitarbeiter und hat über 200.000 business to business Kunden. In Deutschland werden die Kunden flächendeckend von ca. 12.500 Mitarbeitern in den Geschäftsbereichen der Facility Services betreut.

www.de.issworld.com www.issworld.com