Höchste Präzision für hochwertige Metalldruck- und Lackinspektion

Beste Marken- und Produktpräsentationen

100 % Druckinspektion von bedruckten Metalltafeln
mit DecoSTAR
Hersteller von bedruckten Verpackungslösungen arbeiten nach höchsten Qualitäts- und Zuverlässigkeitsstandards, insbesondere im Metalldruck. Einwandfreie Druckqualität ist unerlässlich, um die Anforderungen ihrer anspruchsvollen Kunden zu erfüllen. Um Kosten zu reduzieren und ihre Produktionsleistung zu steigern, sind Hersteller von Metallverpackungen auf eine umfassende Überwachung des Lackierungs- und Druckprozesses angewiesen.

Metallverpackungen gelten aufgrund ihrer Verarbeitung zu der Spitzenklasse der Verpackungsmittel. Hersteller von Metallverpackungen aus der ganzen Welt stehen vor der Herausforderung, 100 % Qualität zu liefern und dabei gleichzeitig die Materialkosten zu senken. Optische Inspektionssysteme von ISRA VISION für den Metalldruck helfen Herstellern auf der ganzen Welt, Kundenreklamationen und Nachdrucke zu reduzieren und die Produktivität durch detaillierte und umfassende Berichte zur Produktionsqualität zu optimieren.

Mit DecoSTAR und CoatSTAR bietet ISRA VISION spezielle Lösungen, die ganz auf die Kundenbedürfnisse zugeschnitten sind und sich auf dem Markt fest etabliert haben. In diesen Inspektionssystemen kommen die neuesten und innovativsten Technologien zum Einsatz: So ist CoatSTAR mit einer hochauflösenden Zeilenkamera und DecoSTAR mit einer hochauflösenden Farbkamera ausgestattet.

Die speziell entwickelte Beleuchtung ist eine weitere wichtige Komponente für eine sehr gute Bildqualität, mit der Fehldrucke und Lackfehler mit höchster Zuverlässigkeit erkannt werden. Mit dem ColorMonitoringTool benachrichtigt das System den Bediener sofort über Farbabweichungen und zeigt die Dichte und ΔE-Abweichungen an, bevor diese ein kritisches Niveau erreichen. Darüber hinaus ist das System in der Lage, die Maschine nach einer bestimmten Anzahl fehlerhafter Tafeln automatisch anzuhalten.

Die Datenverarbeitung ist sehr einfach und benutzerfreundlich, die Benutzeroberfläche wurde auf die Bedürfnisse des Bedieners zugeschnitten. Neue Aufträge können während des Einrichteprozesses der Druckmaschine oder Lackmaschine innerhalb weniger Sekunden eingerichtet werden. Druck- oder Lackfehler werden sofort gemeldet und die Qualitätsparameter können jederzeit angepasst werden. Darüber hinaus arbeitet das System bei sämtlichen Materialien, Beschichtungen und Blechen sehr zuverlässig.

Mit weltweit mehr als 80 installierten Systemen für die Inspektion von bedruckten Tafeln ist ISRA VISION ein starker und hocherfahrener Partner für eine Vielzahl von Aufgaben in der Druckinspektion.