PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 183298 (iSQI - International Software Quality Institute GmbH)
  • iSQI - International Software Quality Institute GmbH
  • David-Gilly-Str. 1
  • 14469 Potsdam
  • Jana Noack

Zweite Konferenz "International SPICE Days" vom 23. bis 25. Juni in Prag

(PresseBox) (Potsdam, ) Nach dem großen Zuspruch von 150 Teilnehmern aus 20 Nationen im vergangenen Jahr in Frankfurt, dreht sich ab kommendem Montag in Prag auf den zweiten "International SPICE Days" des iSQI wieder alles um den ISO-Standard ISO/IEC 15504 (SPICE). Die Community von Beratern und Firmen, die diesen Standard zur Prozessverbesserung in der Software-Entwicklung anwenden, wächst stetig.

Neben internationalen Programmbeiträgen aus den Bereichen Automotive, Finance & Insurance, Aerospace, Telecom und SPI Experience, erwarten die Teilnehmer auch drei hochkarätige Keynote-Speaker: Dr. Thomas Schlick (VDA, Deutschland), wird die Eröffnungskeynote halten, am Dienstag und Mittwoch folgen Dr. Richard Messnarz (ISCN GesmbH, Österreich) und Tony Coletta (DNV IT Global Services, Italien). Parallel präsentieren Firmen ihre Produkte und Dienstleistungen auf der Konferenzausstellung.
Das vollständige Programm auf www.spice-days.com.

Das iSQI, International Software Quality Institute, veranstaltet die CONQUEST seit 1996 und entwickelt in Zusammenarbeit mit Unternehmen, Hochschulen und Forschungseinrichtungen Personal-Standards für die Weiterbildung und Zertifizierung in Software-Qualitäts-Berufen. Hierfür pflegt das Institut rund 100 internationale Partnerschaften und arbeitet aktiv in internationalen Organisation wie der ISO (International Organization for Standardization) mit.

Teilnehmer registrieren sich bitte unter www.spice-days.com.