Story Box-ID: 201622

ISP*D International Software Partners GmbH Friedensstraße 9 85586 Poing, Deutschland http://www.ispd.de
Ansprechpartner:in Frau Christina Anzenberger +49 8121 9957149
Logo der Firma ISP*D International Software Partners GmbH

Partnerschaft zwischen Passware und der ISP*D

ISP*D nimmt weiteren Hersteller aus dem Bereich Password Recovery in ihr Portfolio auf

(PresseBox) (Poing, )
Die ISP*D International Software Partners GmbH und Passware Inc. Schließen einen Distributionsvertrag. Auf Basis dieses Abkommens vertreibt die ISP*D die Software-Lösungen des Herstellers Passware ab sofort im Vertriebsgebiet EMEA. Passware Inc. mit Hauptsitz in Mountain View, Kalifornien, und Software-Entwicklung in Moskau bezeichnet sich als Technologieführer auf dem Gebiet der Passwort-Wiederherstellung und Entschlüsselung von Daten.

"Die Partnerschaft mit der ISP*D ist uns sehr wichtig, da wir dabei sind unser Vertriebsgebiet auf den europäischen Markt auszuweiten", sagt Dmitry Sumin, CEO der Passware, Inc. "Die Nachfrage nach kostengünstigen Entschlüsselungslösungen steigt kontinuierlich und kann durch die Password Recovery Solutions von Passware optimal befriedigt werden."

"Durch die Partnerschaft mit Passware haben wir uns einen starken und aufstrebenden Partner im Bereich Passwort-Wiederherstellung an Board geholt. Wir freuen uns, unseren Kunden in Zukunft auch die Lösungen von Passware, die Maßstäbe in Qualität und Leistung im Bereich Kryptanalyse setzen, anbieten zu können", kommentierte Robert Ebner, Geschäftsführer der ISP*D International Software Partners GmbH, die Übereinkunft mit dem amerikanischen Softwarehersteller.

Das Kernportfolio an Business Lösungen umfasst die Produkte "Passware Kit Enterprise" zur Passwort-Wiederherstellung und "Encryption Analyzer", einem Werkzeug, das Ordner und auch ganze Laufwerke scannt, um Verschlüsselungen jeglicher Art aufzufinden. Passware Kit Enterprise kombiniert mehr als 35 Werkzeuge für die Passwort-Rekonstruktion, wodurch ein Zugriff auf fast alle Dateien ermöglicht wird. Die Software wird regelmäßig aktualisiert, um alle gängigen Dateiformate und Anwendungen unterstützen zu können. Passware Kit Enterprise arbeitet mit dem Encryption Analyzer, einem Tool zum Scannen von verschlüsselten Dateien nahtlos zusammen. Hierdurch wird während des Scannens die sofortige Passwort-Rekonstruktion für alle ermittelten Dateien mit Passwortschutz auf einem PC oder über das Netzwerk ermöglicht.

Nähere Informationen zu den einzelnen Produkten gibt es im Internet unter www.ispd.de. Weitere Auskünfte über Preise, Konditionen und Lizenzierungsmodelle sind über die Vertriebsmannschaft der ISP*D zu beziehen.

Spezialisiert auf den Vertrieb von Softwarelösungen und die Unterstützung des Fachhandels, agiert die 1989 gegründete ISP*D International Software Partners GmbH heute als Software-Distributor auf dem europäischen Markt. Der Verkauf eines branchenübergreifenden Produktportfolios an den ITFachhandel sowie die zuverlässige Beschaffung von Nischenprodukten, bilden seit mehreren Jahren das Kerngeschäft des Unternehmens. Langjährige Erfahrung sowie fundiertes Know-How im Softwarebereich zählen zu den Kernkompetenzen der ISP*Distribution.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten