ISP*D zeichnet Distributionsvertrag mit der FastViewer GmbH & Co. KG

Ab sofort können Software-Fachhändler "FastViewer" Produkte direkt über die ISP*D beziehen

(PresseBox) ( Poing, )
Die ISP*D International Software Partners GmbH schließt mit der FastViewer GmbH & Co. KG einen Distributionsvertrag. Die FastViewer GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in Neumarkt, im Herzen Bayerns, zählt zu den innovativsten Herstellern von Desktop-Sharing-, Web-Conferencing- und E-Collaboration-Lösungen. Von heute an fungiert die ISP*D als Distributor der FastViewer Produkte supported, confered, remoted und presented für das Vertriebsgebiet Europa.

"Software Hersteller mit innovativen Lösungen und hervorragenden Produkten sind der Wachstumsmotor in der Distribution. Mit FastViewer haben wir einen Hersteller gewonnen, dessen Produkte sich deutlich vom Mitbewerb abheben. Im Besonderen durch die einfache Bedienung für den Anwender als auch durch die zuverlässige und stabile Verbindung während einer Sitzung. Diese beiden Kernelemente werden jedem Nutzer die Arbeit erheblich erleichtern", so Christian Laube, Geschäftsführer der ISP*D.

Ob Desktop-Sharing, Support- oder adhoc-Sitzung, die FastViewer-Technologie verbindet selbst tausende Kilometer voneinander entfernt stehende Systeme auf Knopfdruck in rasender Geschwindigkeit miteinander und schafft somit ein vollkommen neues Erlebnis der Zusammenarbeit. Nie war Teamwork und Web Conferencing einfacher als mit FastViewer.

"Wir freuen uns sehr, in der ISP*D einen leistungsfähigen und renommierten Distributionspartner gefunden zu haben der unsere innovativen Lösungen professionell über seine Vertriebspartner im Markt platziert", erklärt Steven Fürsch, Chief Executive Officer der FastViewer GmbH & Co. KG.

Nähere Informationen zu den einzelnen Produkten gibt es im Internet unter www.ispd.de und www.fastviewer.de. Auskünfte über Preise, Konditionen und Lizenzierungsmodelle sind über das Vertriebsteam der ISP*D zu erhalten.