Story Box-ID: 246467

ISP*D International Software Partners GmbH Friedensstraße 9 85586 Poing, Deutschland http://www.ispd.de
Ansprechpartner:in Frau Christina Anzenberger +49 8121 9957149
Logo der Firma ISP*D International Software Partners GmbH

ISP*D baut Partnernetzwerk weiter aus

FileStream-Produkte können ab sofort über die ISP*D bezogen werden

(PresseBox) (Poing, )
Die International Software Partners GmbH (ISP*D) freut sich über einen weiteren Business-Partner in ihrem globalen Netzwerk. Der Software-Distributor hat mit dem niederländischen Software-Entwickler und Publisher XING Interactive B.V. einen Distributionsvertrag für die Produkte des amerikanischen Herstellers FileStream, Inc. geschlossen. Somit können Reseller aus der Vertriebsregion EMEA ab sofort die Produkte FileStream SecureDisk, TurboBackup und WinSettings Pro über die ISP*D beziehen. Der Vertrieb der FileStream-Produktreihe stellt den Beginn einer vielversprechenden Zusammenarbeit dar, die in den nächsten Monaten sukzessive ausgebaut wird, indem weitere Produkte aus dem Portfolio von XING über die ISP*D vertrieben werden sollen.

"Wir freuen uns darüber, mit der ISP*D einen kompetenten Software-Distributor als Partner vor allem für das deutschsprachige Vertriebsgebiet gewonnen zu haben, und erhoffen uns von dieser Zusammenarbeit einen spürbaren Aufwind im Vertrieb der FileStream-Produkte und unseres gesamten Software- Portfolios", so meinte Dede Williams, CEO der XING Interactive B.V.

FileStream, Inc., im Jahr 1988 auf Long Island in New York gegründet, ist heute ein etablierter Software- Entwickler und wird zu den Technologieführern im Bereich Backup, Datenkomprimierung und
-sicherung gezählt. Die folgenden Produkte des Herstellers werden ab sofort über die ISP*D vertrieben:

FileStream Secure Disk ist eine einfache Lösung zum Schutz sensibler Informationen vor Diebstahl und anderen Angriffen. Die Software wandelt Festplatten durch eine 256-Bit- oder 448-Bit- Verschlüsselung in eine Art "sicheren Tresor" um. Der User kann weiterhin auf diese Bereiche zugreifen, benötigt jedoch ein Passwort, um sie zu öffnen.

FileStream TurboBackup verwendet eingebaute Templates um ein Backup von E-Mails, der gesamten Registry, allen aktuellen Einstellungen des PCs, von sämtlichen Dateien, Ordnern und Partitionen zu machen. TurboBackup besitzt die Funktionen automatisches, zeitgesteuertes und auch integriertes Backup, Remote-File-Transfer, inkrementelle und differentielle Backups, Komprimierung, Verschlüsselung und Recovery.

FileStream WinSettings Pro ist eine Suite mit 40 System- und Desktop-Tools, um den PC zu optimieren, die Privatsphäre und persönliche Daten zu schützen.

Nähere Informationen zu den einzelnen Produkten gibt es im Internet unter www.ispd.de, www.xinginteractive.nl oder www.filestream.com. Weitere Auskünfte über Preise, Konditionen und Lizenzierungsmodelle sind über das Vertriebsteam der ISP*D zu beziehen.

Spezialisiert auf den Vertrieb von Softwarelösungen und die Unterstützung des Fachhandels, agiert die 1989 gegründete ISP*D International Software Partners GmbH heute als Software-Distributor auf dem europäischen Markt. Der Verkauf eines branchenübergreifenden Produktportfolios an den ITFachhandel sowie die zuverlässige Beschaffung von Nischenprodukten, bilden seit mehreren Jahren das Kerngeschäft des Unternehmens. Langjährige Erfahrung sowie fundiertes Know-How im Softwarebereich zählen zu den Kernkompetenzen der ISP*Distribution.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten