Ansprechpartner:in Frau Christina Anzenberger +49 8121 9957149

Frachtkostenfrei durch die Weihnachtszeit

Im Dezember zahlen Software-Fachhändler bei der ISP*D keine Frachtkosten

Die Flut von Verkaufsaktionen, Sonderangeboten und Gewinnspielen ist nie größer als im letzten Monat des Jahres. Die ISP*D verzichtet darauf, sich in die Reihe der Adventskalender, Weihnachtsgewinnspiele und X-Mas-Incentives einzuordnen und bedankt sich bei Ihren Fachhändlern für die Zusammenarbeit im Jahr 2008, indem sie für den gesamten Monat Dezember die Frachtkosten innerhalb Deutschlands streicht.

"Mit dieser Aktion wollen wir uns ganz bewusst dem Trend der Wiedereinführung von Frachtkosten entgegenwirken und unseren Fachhändlern die Ausgaben für die Lieferung ihrer Bestellungen im Dezember schenken", meint Robert Ebner, Geschäftsführer der ISP*D International Software Partners GmbH.

Damit die Kunden der ISP*D trotzdem über alle Aktionen der verschiedenen Hersteller auf dem Laufenden bleiben, sind alle aktuellen Angebote auf der Website der ISP*D im Bereich "Special Offers" zu finden.

Spezialisiert auf den Vertrieb von Softwarelösungen und die Unterstützung des Fachhandels, agiert die 1989 gegründete ISP*D International Software Partners GmbH heute als Software-Distributor auf dem europäischen Markt. Der Verkauf eines branchenübergreifenden Produktportfolios an den ITFachhandel sowie die zuverlässige Beschaffung von Nischenprodukten, bilden seit vielen Jahren das Kerngeschäft des Unternehmens. Langjährige Erfahrung sowie fundiertes Know-How im Softwarebereich zählen zu den Kernkompetenzen der ISP*D.