Pressemitteilung BoxID: 334077 (ISP*D International Software Partners GmbH)
  • ISP*D International Software Partners GmbH
  • Friedensstraße 9
  • 85586 Poing
  • Christian Dillitzer

E-Mail Archivierung "MailStore" ab sofort neu im Portfolio der ISP*D

MailStore Server ist das führende E-Mail Archiv für kleine und mittelständische Unternehmen und kann ab sofort von Fachhändlern über die ISP*D bezogen werden

(PresseBox) (Poing, ) Die International Software Partners GmbH (ISP*D) baut ihr Produktportfolio weiter aus und nimmt die E-Mail Archivierungslösung "MailStore Server" des im Großraum Düsseldorf ansässigen Herstellers "deepinvent Software GmbH" in sein Sortiment auf.

"Die einfache Handhabung sowie der sichere Schutz in Verbindung mit der Erfüllung gesetzlicher Aufbewahrungspflichten haben uns von MailStore Server überzeugt und wir freuen uns, unseren Kunden eine E-Mail Archivierungslösung dieser Klasse zur Verfügung stellen zu können", so Christian Laube, Geschäftsführer der ISP*D.

Die deepinvent Software GmbH ist als deutsches Unternehmen zu 100 Prozent auf die Entwicklung und Vermarktung von E-Mail-Archivierungs- und Managementlösungen spezialisiert. Dabei ist es ihr Anspruch, mit den MailStore-Produkten die besten Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen zu den günstigsten Preisen am Markt anzubieten.

Deepinvent bedient als unabhängiges und eigentümergeführtes Technologieunternehmen einen weltweiten Markt. MailStore Kunden finden sich in über 60 Länder auf der ganzen Welt. Neben dieser internationalen Ausrichtung liegt besondere Aufmerksamkeit auf dem deutschsprachigen Markt. Dies zeigen auch die gezielte Zertifizierung ihrer Server-Lösung nach den in Deutschland, Österreich und der Schweiz geltenden rechtlichen Anforderungen.

Nähere Informationen zu den einzelnen Produkten gibt es im Internet unter www.ispd.de oder www.mailstore.de. Weitere Auskünfte über Preise, Konditionen und Lizenzierungsmodelle sind über das Vertriebsteam der ISP*D zu beziehen.

Spezialisiert auf den Vertrieb von Softwarelösungen und die Unterstützung des Fachhandels, agiert die 1989 gegründete ISP*D International Software Partners GmbH heute als Software-Distributor auf dem europäischen Markt. Der Verkauf eines branchenübergreifenden Produktportfolios an den ITFachhandel sowie die zuverlässige Beschaffung von Nischenprodukten, bilden seit mehreren Jahren das Kerngeschäft des Unternehmens. Langjährige Erfahrung sowie fundiertes Know-How im Softwarebereich zählen zu den Kernkompetenzen der ISP*Distribution.