Story Box-ID: 232034

Ansprechpartner:in Herr Raphael Bienz +41 44 497 55 04
IS
isonet gmbh

Starke Konkurrenz für LANDesk, altiris und Co. - KACE KBOX: Innovation aus USA mischt System Management Markt auf!

(PresseBox) (Zürich/Berlin, )
System Administratoren müssen ständig neue Herausforderungen mit immer weniger zur Verfügung stehenden Mitteln meistern: Hard- und Software-Inventarisierung, Patching, Software-Verteilung und komplette OS-Installationen sind hierbei nur einige wenige Aufgaben, die es täglich zu bewältigen gilt. Um sämtliche Anforderungen koordiniert und effizient zu erfüllen, brauchen diese Profis innovative Lösungen.

Der weltweit führende und mehrfach ausgezeichnete Hersteller hardware-basierter System Management und Deployment Lösungen KACE Networks bietet mit seinen KBOX Appliances einen ganz neuen Ansatz.

KBOX Appliances machen Unternehmen proaktives, intelligentes Management der gesamten IT-Infrastruktur zugänglich, in dem die hohen Kostenfaktoren und Komplexität software-basierter Lösungen wie z.B. LANDesk, Altiris, enteo oder Microsoft SCCM nahezu eliminiert werden. Im direkten Vergleich spart der Kunde mit der KBOX bis zu 30% - inklusive der optimal konfigurierten Hardware (Preisvergleich KACE, LANDesk, Altiris, Microsoft SCCM unter www.kace.com/... ).

Das Motto heisst hier: Anschliessen, einschalten und entspannt zurücklehnen!

Die KBOX bietet ein komplett auf einem dedizierten Server vorkonfiguriertes Paket für das Lifecycle Management in Windows, Mac und Linux Umgebungen. Daneben überzeugt die massgeschneiderte und sich selbst wartende (Self-Healing) KBOX durch aussergewöhnliche Performance, Stabilität und Zuverlässigkeit. Die verfügbaren Zusatzmodule, wie z.B. Security Audit, Asset Management und Help Desk, bieten grösstmögliche Skalierbarkeit und lassen die KBOX zusammen mit dem Unternehmen wachsen.

Die KBOX ist üblicherweise innerhalb eines Tages installiert und die Administratoren mittels Web-Training in wenigen Stunden geschult. Mit der Virtual KBOX steht zusätzlich eine software-basierte Lösung zur Verfügung, die den Einsatz in VMware Infrastrukturen unterstützt.

In Deutschland, Österreich und der Schweiz sind die KBOX Appliances, Support und Training exklusiv über den Master Distributor isonet ag erhältlich. Für Journalisten können auf Anfrage kostenlose Review-Versionen inklusive Produktvergleichen zur Verfügung gestellt werden.

Weitere Informationen, Flash-Video und Webdemo finden Sie unter http://KACE.isonet.ch und http://www.isonet.eu.

Über KACE Networks, Inc.

KACE Networks wurde 2003 gegründet und hat sich in kürzester Zeit zum weltweit führenden Hersteller hardware-basierter System Management und Deployment Lösungen entwickelt. Über die Jahre konnte KACE Networks durch diverse Akquisitionen, wie z.B. AppDeploy, seine Vormachtstellung kontinuierlich ausbauen. Die KBOX Appliances wurden bereits mit zahlreichen Preisen, darunter der renommierte CODiE Award 2008 als "Beste System Management Lösung", "Top 10 Product" auf der VMware World 2008, und KACE selbst als GartnerGroup "Cool Vendor in IT Support, 2008" ausgezeichnet.

Über isonet ag

Die isonet ag mit Hauptsitz in Zürich und Niederlassung in Berlin wurde 1994 gegründet. Zweck der Gesellschaft ist die Entwicklung und Vermittlung von IT-Gesamtlösungen. Als Software Distributor bietet isonet ein breites Spektrum von Produkten und über 10-jährige Erfahrung in den Bereichen Service und System Management mit entsprechender technischer Beratung an. Für verschiedene Produkte besitzt isonet die Exklusiv-Distribution und entwickelt auch eigene Standard Software, die durch ein abgestuftes Partnerprogramm vertrieben wird. Unter http://www.isonet.ch finden Sie weitere Informationen und Trialversionen zum gesamten Portfolio.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten