Nachbaur Reisen bucht künftig mit Pacific von ISO Travel Solutions

Nachbaur Reisen GmbH mit Sitz in Feldkirch/Ö hat sein zentrales Veranstaltersystem gewechselt und bucht jetzt mit Pacific von ISO Travel Solutions GmbH.

Nachbaur Reisen, einer der größten Reiseanbieter in Westösterreich, arbeitet jetzt mit dem Reservierungssystem Pacific von ISO Travel Solutions. Mit dem modernen Pacific löst Nachbaur Reisen sein bislang verwendetes System Turista ab. Im Zuge des Projektes wurde Pacific um ein Reisebüro-Modul erweitert und zusätzliche kundenspezifische Anpassungen umgesetzt. Die Migration erfolgte in enger Abstimmung mit allen betroffenen Anwendern in Rekordzeit und zur Zufriedenheit aller Beteiligten.

Das renommierte Touristikunternehmen Nachbaur Reisen wurde zum 01.09.2020 vom österreichischen Reiseveranstalter High Life Reisen übernommen, das bereits seit geraumer Zeit auf die touristischen Lösungen von ISO Travel Solutions vertraut. Daher werden alle Daten und Buchungen für Nachbaur in der bestehenden Pacific Umgebung von High Life Reisen abgewickelt. Der Markenname Nachbaur Reisen sowie die etablierten Standorte Feldkirch und Dornbirn bleiben erhalten.