ISO Travel Solutions auf dem fvw Kongress

ISO Travel Solutions präsentiert auf der Travel Expo im Rahmen des fvw Kongress seine neue Airline Retail Plattform zum Datenstandard ONE Order sowie die aktuellsten Entwicklungen im Reservierungssystem Pacific, dem touristischen CRM Emerald und den Internet Booking Engines (IBE) am Stand C9.

Im Rahmen des fvw Kongress präsentiert ISO Travel Solutions auf der Travel Expo 2018 die Neuheiten und Weiterentwicklungen seines Lösungsportfolios für Reiseveranstalter, Airlines und Freizeitparks.

SKYres – NDC-basierte Airline Retail Plattform

Das künftige Order Management System SKYres ist durch seinen modularen Aufbau flexibel für LCC, Hybrid und Scheduled Carrier einsetzbar. Das System kommt ohne PNR und Ticket aus, da es bereits den neuen IATA Standard ONE Order unterstützt. SKYres basiert auf der NDC Referenzarchitektur, zudem sind ISOs bewährte touristische Lösungen sowie Anbindungen an touristische Vertriebssysteme und Leistungsträger integriert. Pacific Das Veranstaltersystem Pacific verfügt jetzt über neue Module wie etwa das Angebotsmodul für Gruppenreisen oder das Busmodul. Das webbasierte Reservierungssystem deckt sämtliche Anforderungen von Reiseveranstaltern ab. Konzipiert im Baukastenprinzip und basierend auf moderner serviceorientierter Architektur (SOA), besteht die Lösung aus zahlreichen sogenannten „Software-Services“, die jegliche Anforderungen des Touristikvertriebs abdecken.

Internet Booking Engine

Die Internet Booking Engine (IBE) von ISO Travel Solutions kann auf spezielle Bedürfnisse angepasst werden. Integrierbar in bestehende Systemlandschaften, eignet sich die IBE unter anderem für Dynamic Packaging, Airlines oder Kreuzfahrten.

CRM Emerald

Mit Emerald hat die ISO ein CRM-System entwickelt, das die besonderen die Anforderungen des touristischen Marktes abdeckt. Das CRM unterstützt durchgängig das touristische Customer Lifecycle Management. Besuchen Sie uns auf der Travel Expo – wir erwarten Sie am Stand C9.