US Reiseveranstalter Ritz Tours bucht mit ISO´s OCEAN

Logo ISO Travel Solutions
(PresseBox) ( Nürnberg / Montreal, )
Seit einigen Tagen arbeitet der amerikanische Reiseveranstalter mit dem Reiseveranstalter-System OCEAN der Nürnberger ISO-Gruppe. Im nächsten Schritt wird Anfang 2009 OCEAN an die Website von Ritz Tours angebunden und ISO´s Touristik CRM-System Emerald eingeführt.

Der auf Asienreisen spezialisierte Reiseveranstalter betreut jährlich tausende von Amerikanern bei Auslandsreisen. Die Reservierungen bearbeiten mehr als 80 Spezialisten in den Büros des Reiseveranstalters in Los Angeles, San Francisco, New York, London, Hong Kong, Shanghai und Peking – seit einigen Tagen mit OCEAN dem Reiseveranstalter-System von ISO mit einer Sabre Retrieve-Funktion und TRAMS Back Office-Schnittstelle. Im nächsten Schritt bindet Ritz Tours Anfang 2009 OCEAN an seine Webseite an und führt ISO´s CRM-System Emerald ein.
Martin Chan, Präsident von Ritz Tours, sagt: „Wir freuen uns sehr, mit OCEAN zu arbeiten, weil wir wissen, dass es ein sehr mächtiges und effektives Werkzeug ist, mit der wir unser künftig zu erwartendes Wachstum stemmen können“.
Für das nordamerikanische Geschäft der ISO Gruppe ist die in Montreal ansässige Niederlassung verantwortlich, die auch die Implementierung vor Ort beim Kunden übernahm.