SunExpress entscheidet sich für SKYfly Revenue von ISO Software Systeme

SunExpress entscheidet sich für ISO Software Systeme (PresseBox) ( Nürnberg/Antalya, )
SunExpress hat sich nach einem umfangreichen Auswahlprozess für die Revenue Accounting-Lösung SKYfly Revenue von ISO Software Systeme entschieden.

Die Fluggesellschaft SunExpress setzt für ihr Revenue Accounting jetzt SKYfly Revenue von ISO Software Systeme ein. Der Wechsel auf ein neues Reservierungssystem machte bei SunExpress ein ebenso modernes Revenue Accounting-System erforderlich. In einer Ausschreibung begab sich der türkische Linien- und Ferienflieger auf die Suche nach einem neuen Revenue Accounting-System. Schlussendlich überzeugte die Lösung SKYfly Revenue von ISO Software Systeme.
Nach einer kurzen und reibungslosen Implementierungsphase wurde mit dem System jetzt der live-Betrieb aufgenommen.
Mit SunExpress hat sich jetzt bereits die vierzehnte und mit rund 7,5 Millionen Passagieren pro Jahr die bislang größte Airline für SKYfly Revenue Accounting von ISO Software Systeme entschieden.