ISO Xen Hotels and Resorts Thailand unterzeichnet MOU für Hotelsoftware MONACO als PMS

ISO Software Systeme
Xen's "Golden Pearl Residences" in Bangkok, welches im Juni dieses Jahres eröffnet, wird das erste Hotel sein in dem MONACO als zentrales PMS implementiert wird.

Xen Hotels und Resorts ist eine neue und exklusive Hotel-Management-Gesellschaft mit Sitz in Bangkok. Mit ihrer Erfahrung in der Hotellerie und im Umgang mit Hotelsystemen unterstützt sie Hoteleigentümer auf dem Weg zum Erfolg.

Mit dem renomierten Hotelier Michael Thomas an der Spitze, der seine über 30 jährige Erfahrung in den weltweit exklusivsten Häusern gesammelt hat, haben die Teamplayer von XEN einen praxisnahen Ansatz für das Management ihrer Hotels entwickelt. Die moderne Art des Management von XEN, die Kreativität und das Streben, Gastlichkeit mit Design und kompromissloser Dienstleistung zu vereinen, macht den Erfolg aus, den XEN mit starker Effizienz ihrer Hotels verbindet.

XEN hat aktuell fünf Objekte in Thailand unter Vertrag und hat eine Vereinbarung unterzeichnet, in allen weiteren Hotels die Hotelsoftware MONACO der ISO Software Systeme aus Nürnberg einzusetzen.

Xen's "Golden Pearl Residences" in Bangkok, das im Juni dieses Jahres eröffnet, wird das erste Hotel sein, in dem Monaco einsetzt wird. "Ich habe in all den Jahren meiner beruflichen Karriere in der Hotellerie einige Property Management Systeme gesehen," sagt XEN CEO Michael Thomas. "Der Grund warum wir uns für MONACO entschieden haben ist die Konzentration auf Kernfunktionen, die einfache Nutzung durch unsere Mitarbeiter und die vergleichbar geringen Kosten für Implementierung und Wartung. Wenn man dies mit der hohen Skalierbarkeit des Produkts und den standardisierten Interfaces für Drittsysteme innerhalb der Hotellerie verbindet, war die Auswahl von MONACO für XEN die beste Lösung." Das Training vor Ort und die Wartung wird vom ISO-Partner MindWaves in Tailand durchgeführt.

www.isogmbh.de