ISO Software Systeme auf der Passenger Terminal Expo in Stockholm

SKYport von ISO auf der Passenger Terminal Expo (PresseBox) ( Nürnberg/Stockholm, )
Die ISO Software Systeme stellt auf der Passenger Terminal Expo in Stockholm aus. Highlight des Messeauftritts ist die Airport Management-Suite SKYport. Besuchen Sie uns vom 20. bis 22. März in Stockholm, Halle A, Stand 1650 und überzeugen Sie sich selbst von der Lösung, für die sich seit der letzten PTE insgesamt 20 Flughäfen entschieden haben.

Binnen eines Jahres hat ISO Software seine Airport Management Suite SKYport an weiteren 20 weiteren Flughäfen implementiert.
Dazu zählen unter anderem Multi-Airport-Systeme wie etwa Fraport Greece oder Fraport Brasil sowie kleine und mittlere Flughäfen wie Lüttich, Ljubljana und Lübeck.
Für 2018 hat ISO die SKYport-Funktionalität um "Bird View" erweitert. In dieser Ansicht werden farbcodierte Fluginformationen direkt in Luftaufnahmen oder technischen Zeichnungen dargestellt. Bird View bietet einen sofortigen und intuitiven Überblick über sämtliche Prozessschritte des Flugzeugumschlags.
Besuchen Sie uns in Stockholm – Halle A, Stand 1650, vom 20. bis 22. März, und erfahren Sie, warum so viele Flughäfen auf SKYport AODB, RMS, FIDS und Billing von ISO Software Systeme vertrauen.